Wie kann man den Klopp erst ne halbe Stunde nach Abpfiff interviewen?
Gab es da keine Freiwilligen, oder was?
Wie kann man den Klopp erst ne halbe Stunde nach Abpfiff interviewen?
Gab es da keine Freiwilligen, oder was?
Also im Prinzip war nur das 3:2 von Wolfsburg in dem Spiel ein reguläres Tor.
aber so wars lustiger als 'n 1:0
aber so wars lustiger als 'n 1:0
Stimmt.
Wobei ich immer noch verärgert bin, dass sie den Klopp vorm Interview erst so dermaßen haben abkühlen lassen. Totaler Entertainmentverlust!
Stimmt.
Wobei ich immer noch verärgert bin, dass sie den Klopp vorm Interview erst so dermaßen haben abkühlen lassen. Totaler Entertainmentverlust!
das sind die neuen DFL-Sicherheitsauflagen:
keine Pyro, keine Stehplätze, keine KloppoInterviews bis 30min nach Abpfiff ,
das sind die neuen DFL-Sicherheitsauflagen:
keine Pyro, keine Stehplätze, keine KloppoInterviews bis 30min nach Abpfiff,
Ich habe mir heute mal die Mühe gemacht und dieses ganze Sicherheitspapier von der DFL durchgelesen.
Ehrlich gesagt hat sich da aus meiner Sicht gar nicht so sonderlich viel zur bestehenden Regelung verändert. Nach der ganzen Aufregung und den ganzen Protesten war ich glatt etwas enttäuscht.
Ehrlich gesagt hat sich da aus meiner Sicht gar nicht so sonderlich viel zur bestehenden Regelung verändert. Nach der ganzen Aufregung und den ganzen Protesten war ich glatt etwas enttäuscht.
Gab halt in letzter Zeit so wenig zum Protestieren und Fordern, lediglich die Initiativen "Pro 1530", "Fußball muss bezahlbar bleiben", "Kein Zwanni fürn Steher", "Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren", "Gegen alle Stadionverbote", "Ausgesperrte immer bei uns", "Gegen alle Blockkontrollen", "Freibier für alle", und auch wenn ich nun eventuell den ein oder anderen Protest vergessen hab, so zeigt diese sehr übersichtliche Liste doch, dass in der Vergangenheit einfach viel zu wenig protestiert wurde.
Vor dem Hintergrund wurde es jetzt einfach mal allerhöchste Zeit für Aktionen wie "12:12" und "Ich fühl mich sicher".
Gab halt in letzter Zeit so wenig zum Protestieren und Fordern, lediglich die Initiativen "Pro 1530", "Fußball muss bezahlbar bleiben", "Kein Zwanni fürn Steher", "Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren", "Gegen alle Stadionverbote", "Ausgesperrte immer bei uns", "Gegen alle Blockkontrollen", "Freibier für alle", und auch wenn ich nun eventuell den ein oder anderen Protest vergessen hab, so zeigt diese sehr übersichtliche Liste doch, dass in der Vergangenheit einfach viel zu wenig protestiert wurde.
Vor dem Hintergrund wurde es jetzt einfach mal allerhöchste Zeit für Aktionen wie "12:12" und "Ich fühl mich sicher".
Ich möchte hier nicht missverstanden werden: Ich finde jeden Protest, der das bestehende Stadionerlebnis erhält sinnvoll und wichtig!
Aber ich kann halt an dem Papier überhaupt nicht erkennen, was sich durch das Papier definitiv groß ändern wird. Die Vereine haben nach wie vor die Entscheidung über das Ausmaß der Kontrollen und die Maßnahmen selbst in der Hand.
Ich finde es ganz im Gegenteil sogar auch positiv, dass die Auswärtsmannschaft verpflichtet wird, ihren eigenen Ordnungsdienst, der die eigenen Fans kennt, mit zu Auswärtsspielen zu schicken. Ist doch auswärts für das Zusammenspiel mit den lokalen Ordnern aus meiner Sicht eher eine Hilfestellung.
Na ja, also ich empfehle es halt mal zu lesen bevor man sich drüber aufregt.
Anderslautende Meinungen werden selbstverständlich akzeptiert, wollte ich noch kurz dazu sagen.
Ich möchte hier nicht missverstanden werden: Ich finde jeden Protest, der das bestehende Stadionerlebnis erhält sinnvoll und wichtig!
Aber ich kann halt an dem Papier überhaupt nicht erkennen, was sich durch das Papier definitiv groß ändern wird. Die Vereine haben nach wie vor selbst die Entscheidung über das Ausmaß der Kontrollen und die Maßnahmen selbst in der Hand.
Ich finde es ganz im Gegenteil sogar auch positiv, dass die Auswärtsmannschaft verpflichtet wird, ihren eigenen Ordnungsdienst, der die eigenen Fans kennt, mit zu Auswärtsspielen zu schicken. Ist doch auswärts für das Zusammenspiel mit den lokalen Ordnern aus meiner Sicht eher eine Hilfestellung.Na ja, also ich empfehle es halt mal zu lesen bevor man sich drüber aufregt.
kann ich aber nich
jez fühl ich mich gemobbt
kann ich aber nich
jez fühl ich mich gemobbt
Mist. Jetzt hab ich dich schon wieder in deiner Meinung unterdrückt. Erst die ganzen BVB Fans, dann die Newbies, jetzt dich. Wo soll das noch enden?
Mist. Jetzt hab ich dich schon wieder in deiner Meinung unterdrückt.
Erst die ganzen BVB Fans, dann die Newbies, jetzt dich. Wo soll das noch enden?
man weiß es nicht genau
vermutlich erst aufm Weihnachtsmarkt und dann in London
man weiß es nicht genau
vermutlich erst aufm Weihnachtsmarkt und dann in London
![]()
Morgen mit nem Sieg bis auf 1 Punkt an den BVB ran
macht ma
Warum werden eigentlich nicht Schiris für, sagen wir mal, acht Wochen gesperrt, wenn sie so 'nen spielentscheidenden, desaströsen Bockmist pfeifen wie der Stark in Dortmund?
Warum werden eigentlich nicht Schiris für, sagen wir mal, acht Wochen gesperrt, wenn sie so 'nen spielentscheidenden, desaströsen Bockmist pfeifen wie der Stark in Dortmund?
meinst das 2:2
spieler werden ja auch nich gesperrt wenn sie schlecht spielen
Na ja, das ist nicht wirklich ein Argument. Wenn Spieler in Bezug auf den Gegner einen "Fehler" machen, werden sie auch bestraft, je nach Schwere von Foul- oder Handspiel eben auch mit Sperre.
immerhin hat Stark einen "Wahrnehmungsfehler" eingeräumt.
Na ja, das ist nicht wirklich ein Argument. Wenn Spieler in Bezug auf den Gegner einen "Fehler" machen, werden sie auch bestraft, je nach Schwere von Foul- oder Handspiel eben auch mit Sperre.
immerhin hat Stark einen "Wahrnehmungsfehler" eingeräumt.
was du meinst ist ein regelwidriges verhalten, und kein "fehler"
Spieler werden aber von ihrem Trainer auf dienBank verbannt wenn sie schlecht spielen.
Spieler werden aber von ihrem Trainer auf dienBank verbannt wenn sie schlecht spielen.
das wird der dfb ja wohl auch mit den schiris machen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!