Du verstehst mich!
tuchel ist scheiße, ändert aber mal garnichts daran, dass der Veh auch ordentlich einen an der Waffel hat
Du verstehst mich!
tuchel ist scheiße, ändert aber mal garnichts daran, dass der Veh auch ordentlich einen an der Waffel hat
tuchel ist scheiße
Du bist doch jetzt Mainz-Fan, da kannst Du sowas doch nicht sagen
Was bitte hat Tuchel damit zu tun, wenn Du eine unzutreffende Aussage über den Trainer von Frankfurt machst?!?
![]()
![]()
Ich schrieb, dass Frankfurt einen vernünftigen Trainer hat! Nicht mehr und nicht weniger.
Und ergänzend, dass das der Unterschied zu solchen Rumpelstilzchen wie Tuchel u.a. ist.
Was genau verstehst Du nicht?
un der kloppo?
un der kloppo?
hat wohl italienische vorfahren
dann komm mal nach Frankfurt
MIr reicht es schon, wenn die Frankfurter nach Hamburg kommen. Der einzige Spieltag im Jahr mit Wasserwerfern. Da geh ich doch nicht noch freiwillig hin.
1895% agree
kaum ist ace zurück in D läuft es bei DDorf nicht mehr.
wo ace gerade da ist: up
wo ace gerade da ist: up
Uschi hat ja gesagt, er soll in USA bleiben.
Ich schrieb, dass Frankfurt einen vernünftigen Trainer hat! Nicht mehr und nicht weniger.
Und ergänzend, dass das der Unterschied zu solchen Rumpelstilzchen wie Tuchel u.a. ist.
Was genau verstehst Du nicht?
Warum hat der Veh damals eigentlich den Rösler so unsachlich beschimpft und beleidigt...? Der wäre ihm ja nach Abpfiff fast an die Gurgel gegangen...
meine auch
maxe: madden???
Get tatsächlich nicht weil ich meine Bauch-/Rückenmuskel beim Spielen zu sehr anspanne. Was man durch Schmerzen nicht so alles rausfindet.
Warum hat der Veh damals eigentlich den Rösler so unsachlich beschimpft und beleidigt...? Der wäre ihm ja nach Abpfiff fast an die Gurgel gegangen...
DANKE!!!!!
Naja, eigentlich hat die FDP es immer verdient beschimpft zu werden.
un der kloppo?
norbert meier geht auch net
Ein Punkt für Dich!;)
Ganz emotionslos ist er natürlich auch nicht.
Dennoch sieht man bei Frankfurt selten übertriebende Schauspielerei, permanentes Gelbfordern und Provokationen-wie das z.B. bei anderen (hier nicht extra zu erwähnenden) Mannschaften an der Tagesordnung ist.
Und ich denke, das hat auch etwas damit zu tun, was der Trainer in seiner Arbeit und seiner Ansprache vermittelt.
Bin übrigens KEIN Einracht-Fan!;)
Aber Magath geht
nach Hoffenheim
Quelle
Glaskugel und Wunschtraum vieler
War das nicht deutlich genug ?
passen würde es
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!