Servus.
Gibts sowas wie n Tooor-Hotel wenn die Bayern in London spielen.
Bzw hat jmd n Hotel-Tipp
Gruß Roman

Tooor-Hotel CL Achtelfinale London
-
-
Schon mal geschaut was das Ibis Budet Whitechapel zu diesem Termin kostet?
-
Ich kann nur das Generator Hostel in London empfehlen. Dort kann man günstig mit anderen Fußballfans übernachten und nach dem Spiel noch ordentlich feiern. Direkt im Hostel befindet sich nämlich eine Bar/Disko.
Das Hostel ist auch super gelegen, in wenigen Minuten von Kings Cross zu Fuß zu erreichen. Zum Stadion sind auch nur wenige Metrostationen.
-
Ich kann nur das Generator Hostel in London empfehlen. Dort kann man günstig mit anderen Fußballfans übernachten und nach dem Spiel noch ordentlich feiern. Direkt im Hostel befindet sich nämlich eine Bar/Disko.
Das Hostel ist auch super gelegen, in wenigen Minuten von Kings Cross zu Fuß zu erreichen. Zum Stadion sind auch nur wenige Metrostationen.
Hol grad mal den Thread wieder hoch, wollen wohl in das Hostel gehn.
Nur wie schauts da mit Parkplätzen aus?
Gibts da in der Nähe was -
also ich hab in london mittlerweile die hotels nach dem flughafen gewählt, aber ihr seid ja mit pkw dort?
wenn man gatwick fliegt, ist nähe victoria va für rückreise ideal. etwa das premier inn, wenn es auch leider so circa 110 gbp kostet.
für stansted finde ich stratford (auch premier inn) ganz angenehm
-
Werde wahrscheinlich auch im Premier Inn aufschlagen.
Hilton Wembley gibt es allerdings schon für um die 100,- Eur - Fahrzeit 25min bis ins Zentrum - sind echt am überlegen. -
Werde wahrscheinlich auch im Premier Inn aufschlagen.
Hilton Wembley gibt es allerdings schon für um die 100,- Eur - Fahrzeit 25min bis ins Zentrum - sind echt am überlegen.Worum gehts denn Chelsea-Hertha?
-
Worum gehts denn Chelsea-Hertha?
Todestag von Lady Di
-
War im Mai im Tune Hotel ( Liverpool Street). Sauber, vernünftige Lage, unkompliziert - und mit 55 GBP recht billig, Roman.
-
Pro doubletree by hilton london
-
-
Pro doubletree by hilton london
Ja, das ist richtig geil und mit dem richtigen Rabatt auch gerade noch im Rahmen.
Einzig die Abreise mit Gepäck ist halt am Abfahrtag blöd, da man wieder zum Tower Hill muss.
Aber wenn man länger Zeit hat, dann ist das ne tolle Sache.
-
DoubleTree by Hilton Tower of London
Ankunft in den frühen Morgenstunden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!