(L) Laber!Lichter!Lecker!
-
Pez -
25. Dezember 2012 um 02:04 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Ebenso

-
20 grad biergarten wetter

-

Neid

Bei uns ist gestern so ein scheiß Spielpony eingezogen, das hat auch direkt einen Namen bekommen - Schoko

-
Neid

Bei uns ist gestern so ein scheiß Spielpony eingezogen, das hat auch direkt einen Namen bekommen - Schoko

Dann kauf dem Kind doch noch ein Känguru namens Hopper.

Hier regnets in Strömen ...

-
Muahaha

Wenn wirklich jeder zu Weihnachten bekommt was er verdient, dann ist vllt spätestens JETZT der Zeitpunkt an dem du dir Gedanken machen solltest

-

.....
Hier regnets in Strömen ...

hier 25 grad , sonne und so , trotzdem alles scheiße

-
-
Neid

du bist ja vollkommen guga
-
Neid

Bei uns tobt seit gestern abend die Schlacht um Mittelerde in Lego...

-
Neid

ich freue mich schon wenn ich donnerstag wieder in die arbeit gehen kann

-
ich freue mich schon wenn ich donnerstag wieder in die arbeit gehen kann

Ich hab Urlaub

Dann 2 Wochen Arbeit

Dann Elternzeit

-
Ich hab Urlaub

Dann 2 Wochen Arbeit

Dann Elternzeit

Jetzt freu dich doch mal!:)
Auf schreiende Blagen, schlaflose Nächte ( jahrelang) , chaotisches "Zuhause", entnervte Uschi usw. ...

-
Elternzeit habe ich leider hinter mir waren nur zwei monate und ab 2.1 wieder arbeiten. Hatte aber auchkein stress baby ruhig und freundin auch

-
Jetzt freu dich doch mal!:)
Auf schreiende Blagen, schlaflose Nächte ( jahrelang) , chaotisches "Zuhause", entnervte Uschi usw. ...

Bleibt also alles wie es ist

-
Elternzeit habe ich leider hinter mir waren nur zwei monate und ab 2.1 wieder arbeiten. Hatte aber auchkein stress baby ruhig und freundin auch

Warts ab! Das wird noch!

-
Bleibt also alles wie es ist

Ne, wird dann ständig besser!:)
Schlechter geht ja auch nicht!

-
Ne, wird dann ständig besser!:)
Schlechter geht ja auch nicht!

doch, datt blag könnte Paulifan werden

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!