Schau mal wo Freiburg in der Tabelle steht und wo wir.
Ist ja total armselig, dass man jetzt schon für Hoffenheim sein muss, um Freiburg in der Tabelle zu überholen.
Schau mal wo Freiburg in der Tabelle steht und wo wir.
Ist ja total armselig, dass man jetzt schon für Hoffenheim sein muss, um Freiburg in der Tabelle zu überholen.
Viel armseliger finde ich, dass ich auch deinem scheiß Verein die Daumen drücken muss.
ob man nun hoffenheim die daumen drückt, oder das mal für unterhaching getan hat, macht für mich keinen unterschied
ob man nun hoffenheim die daumen drückt, oder das mal für unterhaching getan hat, macht für mich keinen unterschied
Ja, das war wirklich mal eine absolut vergleichbare Situation...
Meinetwegen könnte auch jetzt schon Schluß sein, Ergebnisse passen.
Meinetwegen auch.
Toll von Alaba!
Sehr fein!
Sehen die Jungs von S04 sicher gerade nicht so!
Meinetwegen auch.
Toll von Alaba!
Beim 3. Lesen stellt sich das wie
Toor von Alaba
Kann er gerne noch machen. Also bitte nachlegen.
...ein Schuss, ein Tor - die Bayern die Bayern !!!
...ein Schuss, ein Tor - die Bayern die Bayern !!!
Starke, dominate Vorstellung heute! Das hat Mainz taktisch eigentlich echt gut gemacht, aber sie sind dennoch chancenlos.
Das hat Mainz taktisch eigentlich echt gut gemacht, aber sie sind dennoch chancenlos.
Darüber freuen die sich ganz sicher
Darüber freuen die sich ganz sicher
Pruuuuust
Gegen Fürth kann man mal verlieren
Was wäre die Bundesliga eigentlich ohne S04?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!