Nu isser wech...
Bererbt er jetz den Keller?

Büskens raus - ab nach Schalke?
-
-
-
fürth hat büskens gar nit verdient...pro s04 aber bitte erst nach unserem spiel da
-
fürth hat büskens gar nit verdient...pro s04 aber bitte erst nach unserem spiel da
keiner hat den verdient
-
keiner hat den verdient
doch, schalke -
zumindest würde er wahrscheinlich von den Fans mit offenen Armen empfangen;)
-
doch, schalke
pro olaf thon
-
pro olaf thon
jetz wirste aber ganz fies -
Hmmm, ich fands eigentlich ganz cool, wie die bisher mit dem Thema umgegangen sind: Erstligakohle mitnehmen, Struktur und Trainer erhalten und zur Not halt wieder absteigen.
Die Mannschaft ist einfach zu schwach, da nutzt ein Trainerrauswurf wahrscheinlich nix.
Ich seh da übrigens keinen Nachfolger genannt, macht das DJ Asamoah?
Dann wird der Weg kein leichter ... -
Hmmm, ich fands eigentlich ganz cool, wie die bisher mit dem Thema umgegangen sind: Erstligakohle mitnehmen, Struktur und Trainer erhalten und zur Not halt wieder absteigen.
Die Mannschaft ist einfach zu schwach, da nutzt ein Trainerrauswurf wahrscheinlich nix.
Dann wird der Weg kein leichter ...
aber ein steinig und schwerer -
-
Jetzt schafft Fürth bestimmt noch den Klassenerhalt
-
fürth vllt.nicht, aber schalke eventuell
-
das ist ein fall für special trainee operator pedda n.
-
Wenn Hoffenheim dafür absteigt von mir aus
Diese S04 Werbung an der Seite ist aber echt hartnäckig
-
Wär er mal wie geplant vor der Saison gegangen.
Wäre für ihn besser gewesen. -
Nu isser wech...
Bererbt er jetz den Keller?Gehe ich von aus
-
Dann wird der Weg kein leichter ...Ja jetzt sind sie in der Liga angekommen und machen dasselbe wie alle anderen. Erst immer den Trainer verteidigen und dann feuern. Is halt wahrscheinlich so.
-
:wat ham die denn gemacht in der Somemrpause...ich will jetzt nicht aufzählen, wieviel Stammspieler Fortuna ersetzen musste....
-
Eben, die Mannschaft ist halt nicht 1.Liga tauglich
-
Eben, die Mannschaft ist halt nicht 1.Liga tauglich
Gilt wohl auch für uns.
Denn gegen die SGE sieht Fürth immer sehr erstligatauglich aus -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!