Hummels auswechseln zur Pause....

25.Spieltag 1. Bundesliga
-
-
Endlich
-
diese gelben waren mal deutscher meister?
die konzentrieren sich auf die CL
-
diese gelben waren mal deutscher meister?
Mehrfach.
Volle Kraft Champions League heisst dieses Jahr das Motto.
-
Mehrfach.
clever
mir hat grad dienstag beim training wieder einer erzählt dass das total unwichtig ist und nur speiel gegen blau zählen
-
Mehrfach.
Den Eindruck hab ich auch....Alles andere nur noch unter Kontrolle halten,Platz 3 sichern.
-
Die Bayern bekommen vor der Pause noch die Kurve.
-
-
Oh, Bibiana war beim Friseur.:)
-
Dortmund verliert, Leverkusen verliert - fehlen eigentlich nur noch ein paar Bayern-Tore
-
-
Wann spielt der Draxler eigentlich in München?
-
Jetzt hat er auch noch recht
So lange er dann auch damit recht hat dass Hoffe absteigt
-
Oh, Bibiana war beim Friseur.:)
Hat sie sich zum Frauentag mal geleistet!:)
Sehr stark was Schalke da im Moment spielt, ich hoffe nur, dass die nicht ihr Pulver für Dienstag verschießen.
Aber BvB-Abwehr ist auch ganz schön daneben heute! -
Der Sky-Typ weiß nicht was passives Abseits is
-
Reif oder vTuT ???
Also beim letzteren weiß ich das schon länger....
-
Hab auch grad überlegt , was er meint.
-
Reif oder vTuT ???
Also beim letzteren weiß ich das schon länger....
Letzterer sollte sich in Zukunft ganz der Berichterstattung von irgendwelchen Lagerfeuern widmen.
-
beim Draxlertor?
kann man aber auch so sehen, dass das abseits war, weil der hunter da in bzw. knapp neben der Schußbahn steht, ich denk aber auch, dass man das tor geben kann -
beim Draxlertor?
kann man aber auch so sehen, dass das abseits war, weil der hunter da in bzw. knapp neben der Schußbahn steht, ich denk aber auch, dass man das tor geben kannWenn er Richtung Torwart kommt evt.
-
Na ja, aber das Greuther Fürth die mit Abstand schlechteste Mannschaft der Bundesliga ist, war doch vorher auch klar. Ist doch egal, ob sie Letzter oder Vorletzter werden.
Irgendjemand hat vergessen es meiner Mannschaft zu erzählen, dass die grottenschlecht sind
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!