Fußball-Bundesliga: ARD behält Radiorechte bis 2017 - Kultur | STERN.DE
Schade um 90elf. Mal sehen was Sport1 daraus macht.
Fußball-Bundesliga: ARD behält Radiorechte bis 2017 - Kultur | STERN.DE
Schade um 90elf. Mal sehen was Sport1 daraus macht.
zum kotzen, wie Rechte gebunkert werden aber nix draus gemacht wird
zum kotzen, wie Rechte gebunkert werden aber nix draus gemacht wird
wie du meinen ? wird doch am samstag nachmittag im radio übertragen
somit kein 90elf mehr ?!
Schade.... das ist echt scheiße! 90elf war super !
Was macht Sport1 denn mit diesen Rechten?
wie du meinen ? wird doch am samstag nachmittag im radio übertragen
Versteh ich jetzt auch nicht!
Ich find die ARD-Radiokonferenz auch gar nichtmal schlecht.;)
Bayern 1 - Heute im Stadion mit Christoph Däumling!
Super Sendung
im SWR leider eine absolute Katastrophe mit mehr Scheißmusik als Live-Fussball, Sonntags gar nix
im SWR leider eine absolute Katastrophe mit mehr Scheißmusik als Live-Fussball, Sonntags gar nix
Samstag geht, finde ich. Aber am Sonntag ist wirklich mau. Nur vereinzelt vor der Pause/Schlußpfiff. Kann aber irgendwo verstehen, dass sie nicht am Sonntag von 15:30-19:15 Uhr nur Fussball bringen. Zumindest nicht in SWR1 (naja, in SWR2 erst recht nicht, SWR3 auch nicht; vielleicht in SWR4? Ist mir eh ein Rätsel, wer sich diesen Sender antut...)
Prinzipiell finde ich die BuLi-Konferenz am Samstag absolut in Ordnung und in der ARD gut aufgehoben.
im NDR auch viel Musik, Nachrichten und m.E. zu wenig Fussi in der sog. "Bundesligakonferenz"
Aber wer weiß, vielleicht dürfen sie laut Rechtevergabe nicht mehr draus machen? Keine Ahnung. Weiß da jemand mehr
im NDR auch viel Musik, Nachrichten und m.E. zu wenig Fussi in der sog. "Bundesligakonferenz"
Aber wer weiß, vielleicht dürfen sie laut Rechtevergabe nicht mehr draus machen? Keine Ahnung. Weiß da jemand mehr
ja, hatten bisher immer eine begrenzte liveminutenzahl pro spiele
ich hoffe auch sport1 macht was draus.
da sie ja aber auch bilder zeigen wollen, bezweifel ich das
In der Tat-das ist damals auf Druck von Sky (oder besser gesagt Premiere) schrittweise eingeschränkt worden. Gab wie üblich in diesen Fällen jede Menge Ärger-gebracht hats nix.
wieso hört ihr bundesliga im radio, das wird doch bei sky übertragen
ZitatOrt: Sachsen-Anhalt - where the streets have no name
vielleicht gibts da kein westfernsehen
also wir hören immer den rest der konferenz am samstagnachmittag aufm rückweg unserer kreisligakicks
schade um 90elf. da hab ich immer gern gehört
also wir hören immer den rest der konferenz am samstagnachmittag aufm rückweg unserer kreisligakicks
schade um 90elf. da hab ich immer gern gehört
ich auch
brauch ich nicht
Bayern 1 - Heute im Stadion mit Christoph Däumling!
Super Sendung
![]()
alleine schon wegen der penniger blutwurz werbung
ich finde eher bei der Konferenz sind die Schnitte zu schnell...keine Schalte länger als 40 sec...das war mal anders.
Sonntags finde ich ausreichend...
Schlimm: keine Zweite Liga mehr - auch das war mal anders
ich finde eher bei der Konferenz sind die Schnitte zu schnell...keine Schalte länger als 40 sec...das war mal anders.
Sonntags finde ich ausreichend...
Schlimm: keine Zweite Liga mehr - auch das war mal anders
im WDR gibts zwar noch Liga zwei - aber nur gaaaaanz wenig
90elf.... dann kann ich die App ja löschen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!