urteil nicht vor 14 uhr...da kann ich ja beruhigt mipa machen:)

Uli Hoeneß und Alice Schwarzer und die Millionen in der Schweiz
-
-
-
Kohle reicht ja scheinbar jetz schon nicht mehr um nen vernünftigen Anwalt zu engagieren.
Na ja. Das ist ja schon oberstes Regal, auch preislich. Aber ich glaube der Uli ist auch extrem beratungsresistent und so ein Verteidiger kann ja auch nur was machen, wenn der Mandant ihn mitspielen lässt.
Wer weiß wann die neue Größenordnung dem Verteidiger bekannt gemacht wurde.
-
+++ 11.15 Uhr +++ Gerichtssprecherin Andrea Titz: "Es kann nicht abgeschätzt werden, wie das Gericht urteilen wird."
ich hab ganz feuchte hände
Warum?Musst du für ihn die eventuelle Haftstrafe absitzen?
-
+++ 11.21 Uhr +++ Jetzt gibt es eine lange Pause, die bis mindestens 14 Uhr dauern soll
soll ich da mal in der mittagspause vorbeischauen.foto mit Mustafa?
-
Wenn selbst Feigen eine Bewährungsstrafe beantragt glaubt inzwischen ja wohl irgendwie niemand mehr, dass die Selbstanzeige wirksam ist oder?
Zitat
Ein Freispruch ist juristisch nicht möglich, weil Hoeneß gar nicht bestreitet, Steuern hinterzogen zu haben.Wird wohl daran liegen
-
Ich halte einen Freispruch weiterhin für möglich. Wenn da wirklich irgendwie 30 Mio in der Selbstanzeige stehen...
Wie soll ein Freispruch gehen, wenn der Angeklagte gestanden hat -
Was für ein Vollidiot ist muss eigentlich dieser ominöse Steuerfahnder sein, der Hoeneß bei der Abgabe der Selsbtanzeige geholfen haben soll
-
+++ 11.21 Uhr +++ Jetzt gibt es eine lange Pause, die bis mindestens 14 Uhr dauern soll
soll ich da mal in der mittagspause vorbeischauen.Werden Schnittchen gereicht?
Beim FC gibt's immer Hanuta!
-
Was für ein Vollidiot ist muss eigentlich dieser ominöse Steuerfahnder sein, der Hoeneß bei der Abgabe der Selsbtanzeige geholfen haben soll
der wird schon wissen warum er die aussage verweigert hat
-
-
Befürchte ich auch und es wäre ein Schlag ins Gesicht für alle Deutschen Bürger
Genau genommen bringt es keinem deutschen Bürger irgendwas, wenn Uli in den Knast geht
-
So ich wage eine für Uli optimistische Prognose.
- Selbstanzeige wird nicht zu 100% wegen Formfehlern akzeptiert
- Entsprechend kein "Freispruch" sondern 2 Jahre auf Bewährung..oder doch negativ:
- Wäre kein Druck seitens Presse vorhanden, wäre noch heute alles beim Alten, Selbstanzeige kam nicht aus "eigenem" Antrieb... ==> 4 Jahre Knast.
-
Befürchte ich auch und es wäre ein Schlag ins Gesicht für alle Deutschen Bürger
Ihr redet immer von allen deutschen Bürgern und habt mich zum Beispiel gar nicht gefragt.
-
Genau genommen bringt es keinem deutschen Bürger irgendwas, wenn Uli in den Knast geht
Das Gefühl im einen Staat zu leben wo es gerecht zugeht kann schon ganz nett sein. Frag mal Leute aus Staaten wo es weniger so ist.
-
Ich habe mich gerade überprüft und kann weiterhin mit Fingern zeigen.
Ich Trottel stelle sogar offizielle Firmen ein für Arbeiten an meinem Haus.
ich mach das immer selbst
muss ich mich jetz selbst anzeigen ?
Ihr redet immer von allen deutschen Bürgern und habt mich zum Beispiel gar nicht gefragt.
so siehts aus-bei mir dasselbe
-
Das Gefühl im einen Staat zu leben wo es gerecht zugeht kann schon ganz nett sein. Frag mal Leute aus Staaten wo es weniger so ist.
die können aber kein deutsch
-
Da haben wir halt unterschiedliche Vorstellungen von Gerechtigkeit
-
das ist jetzt auch nicht neues -
Da haben wir halt unterschiedliche Vorstellungen von Gerechtigkeit
nich nur da - auch bei der vereinswahl -
urteil nicht vor 14 uhr...da kann ich ja beruhigt mipa machen:)
Uli auch.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!