Revision. Aber wenn ich deine Beiträge heute hier so lese, hättest Du darüber sicher auch gemeckert.
Auf alle Fälle.
Dann hätte man halt die Uneinsichtigkeit bemängelt.
Revision. Aber wenn ich deine Beiträge heute hier so lese, hättest Du darüber sicher auch gemeckert.
Auf alle Fälle.
Dann hätte man halt die Uneinsichtigkeit bemängelt.
ja nee is klar
wieso, darf man aus dem knast nix spenden?
So wie ich es gelesen habe sind viele seiner zitierten 5 Mio Spenden keine Geldspende sondern Honorarverzicht bei Vorträge. Zu denen kann er dann ja nicht mehr gehen.
ja nee is klar
sind bestimmt doch alle korrupt dort.dann kommt draußen kaum was an wenn der Gefängniswärter das weiterleiten soll
Mit einer 3,8 % igen Aussicht auf Erfolg? Wohl kaum!!!;)
Würde man hier mit nem
"All tax-investigators are Bastards -Ava" auch gesperrt?
Ich finde, man sollte mal aufhören, Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Weiterhin muss er erstmal gar nix. Das kann noch ewig dauern, bis er ne Gefängniszelle von innen sieht. Wenn überhaupt! Er wird ja auch nicht jünger.
Wie gehabt Ansichtssache. Was blieben denn für Alternativen?
An die anonymen Rotgeber.
Do it yourself!
Wenn er wieder raus ist, geht der Prozess wegen Insiderwissen im Aktienhandel bei Allianz,Audi und Co. los
Wenn er wieder raus ist, geht der Prozess wegen Insiderwissen im Aktienhandel bei Allianz,Audi und Co. los
Irgendwann muss man auch mal wissen, wann gut ist.
Irgendwann muss man auch mal wissen, wann gut ist.
hättste das dem uli mal früher gesagt
Würde man hier mit nem
"All tax-investigators are Bastards -Ava" auch gesperrt?
Probiers mal aus
Ich sach ma in zwei, spätestens drei Jahren is der Uli wieder Präsident
hättste das dem uli mal früher gesagt
Der hat jetzt seine Strafe bekommen und wird sie antreten. Ich finde tatsächlich da kann man dann auch einfach mal einen Punkt machen.
wir sind grad wieder an so einem punkt angelangt.
es wurde schon alles gesagt aber noch nicht von jedem
Dann könnte hier ja auch zu
Der hat jetzt seine Strafe bekommen und wird sie antreten. Ich finde tatsächlich da kann man dann auch einfach mal einen Punkt machen.
warum schließt dann nicht
schei.ß demokratie
wir sind grad wieder an so einem punkt angelangt.
es wurde schon alles gesagt aber noch nicht von jedem
Am Samstag verliert der FCB haushoch und wir diskutieren die Folgen der Verurteilung im sinkenden Flaggschiff-Fred weiter.
ich finde hier kann man mal schließen
Stimmt. Hier kann dann zu
Zitat von wmdabeiseier2Ich finde auch, dass dieser Fred trotz des äußerst brisanten Themas (damit meine ich, dass ausgerechnet Hoeneß, der die Nation spaltet wie kein anderer, damit zu tun hat) einen sehr sachlichen Gang genommen hat. Ich verstehe auch, wenn man jetzt meint, es ist alles gesagt und das Urteil ist gesprochen, aber ich finde, selbstverständlich sollte der Fred offen bleiben.
Denn ich finde, dass uns das Thema noch weiter beschäftigen wird, sobald die nächsten "unglaublichen Zahlenkorrekturen" weitergehen oder er die Haftstrafe antritt.
Also: Free Hoeneß-Fred
wieder offen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!