Götze nach München!!!
-
-
der geht eh nach Dortmund
-
-
vor 2 Wochen
was weiß denn ich
ZitatDass das Thema auf dem Tisch ist....
heißt ja auch nicht zwingend dass es da schon entschieden war
-
was weiß denn ich
heißt ja auch nicht zwingend dass es da schon entschieden warDu unterstellst dem Klopp also, dass er lügt
-
Du unterstellst dem Klopp also, dass er lügt
nein, wieso?Die Aussage dass ein Thema eines (evtl.) Wechsels auf dem Tisch ist heißt doch nicht dass es schon entschieden ist
Ach, was red ich eig. mir dir.... -
nein, wieso?
Die Aussage dass ein Thema eines (evtl.) Wechsels auf dem Tisch ist heißt doch nicht dass es schon entschieden ist
Ach, was red ich eig. mir dir....kannst ja wieder mit schoko reden
-
kannst ja wieder mit schoko reden
-
kannst ja wieder mit schoko reden
-
-
-
Koan Götze
-
Mit dem Meistertitel 2010/2011 im Trikot von Borussia Dortmund ging für mich ein Kindheitstraum in Erfüllung. Der BVB ist der Verein meines Herzens, bereits seit meinem neunten Lebensjahr spiele ich für die Borussia! Es gibt nichts Größeres für mich, als vor dieser gigantischen schwarz-gelben Wand und den fantastischen Dortmunder Fans Fußball zu spielen!
Wahre Liebe
-
Wahre Liebe
echte liebe
unabhängig davon hat es ja nichts damit zu tun, wenn ich den verein toll finde, da lange gespielt habe usw. den verein irgendwann (oder jetzt) zu wechseln.
-
Götze vielleicht doch nicht zum BvB!?!
„Ich habe erkannt, dass ich einen schweren Fehler gemacht habe“
-
Götze vielleicht doch nicht zum BvB!?!
„Ich habe erkannt, dass ich einen schweren Fehler gemacht habe“
das wissen wir nun alle
-
Vereint im Geiste, getrennt in den farben
-
echte liebe
unabhängig davon hat es ja nichts damit zu tun, wenn ich den verein toll finde, da lange gespielt habe usw. den verein irgendwann (oder jetzt) zu wechseln.
Das stimmt. Der Kindheitstraum ist ja auch erfüllt. Nun werden die Jugendträume angegangen. Und der BVB profitiert ganz bewußt von der Klausel.
Ich hoffe die Fans honorieren die bisherige Leistung vorm dem mega wichtigen Spiel. 37 Mille ist eine Ansage. Das hätte er sich selbst niemals erträumt.
-
Mario Basler (Ex-Bayern-Star) via Twitter:
„beim FCBayern haben sie mit spielern vom kaliber super-mario sehr gute erfahrungen gemacht. das ist mal fakt.nun also der herr #Götze”
-
Vereint im Geiste, getrennt in den farben
wer von beiden ist eigentlich fahndi und wer schoko
-
Mario Basler (Ex-Bayern-Star) via Twitter:
„beim FCBayern haben sie mit spielern vom kaliber super-mario sehr gute erfahrungen gemacht. das ist mal fakt.nun also der herr #Götze”
Recht hat er ja
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!