Fliegt Turkish Airlines vom Dortmunder Flughafen?
Und nur zwei Tage später folgendes:
Borussia Dortmund
Fliegt Turkish Airlines vom Dortmunder Flughafen?
Borussia Dortmund
Weiß jemand, wer die Meldung als Erstes veröffentlicht hat??? Bzw., wer der Maulwurf ist??? Weil, der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist ja so ne Sache ...
Oder war das hier schonmal diskutiert?
hier wurd irgendein Tweet gepostet (aus GB), der schon 2,3 Tage älter war als die VÖ in der Bild.
Da kams angeblich über ne Quelle aus der Premier League
musst mal suchen...
Borussia Dortmund
durfen solche nicht-eu airlines eigentlich flüge innerhalb der eu durchführen ? oder müssen die dortmunder jez in istanbul zwischenlanden wenn sie nach london wollen
Borussia Dortmund
lot würde besser passen
Nochmal den Gedankengang zum langsamen nachlesen: Es ging ja ursprünglich darum, ob jetzt Messi zum BVB wechselt. Da Messi für Turkish Airlines wirbt, wurde die Frage gestellt, ob diese jetzt ab Dortmund fliegen. Und dann, völlig unabhängig davon, habe ich zwei Wochen später die Meldung gelesen.
Und noch zur technischen Frage oben: die düürfen wahrscheinlich keine Linienverbindung von Dortmund nach London anbieten, aber als Charter sollte das kein grösseres Problem sein.
hier wurd irgendein Tweet gepostet (aus GB), der schon 2,3 Tage älter war als die VÖ in der Bild.
Da kams angeblich über ne Quelle aus der Premier Leaguemusst mal suchen...
Ah ok, dank dir schonmal.
Aber lässt sich da irgendein Zusammenhang mit dem "unglücklichen Zeitpunkt der Veröffentlichung" herstellen?!
Ah ok, dank dir schonmal.
Aber lässt sich da irgendein Zusammenhang mit dem "unglücklichen Zeitpunkt der Veröffentlichung" herstellen?!
nicht wirklich.
man könnte den Medienfuzzis höchstens vorwerfen, dass die den Tweet nicht gefunden haben bzw so lange gebraucht haben, um ne für sie akzeptable Quelle dafür zu finden
nicht wirklich.
man könnte den Medienfuzzis höchstens vorwerfen, dass die den Tweet nicht gefunden haben bzw so lange gebraucht haben, um ne für sie akzeptable Quelle dafür zu finden
Klopp und Kahn haben ja Gestern mehr oder weniger deutlich den Bayern die Schuld in die Schuhe geschoben.
Dem Tweet nach könnte es auch jemand aus der Premier League gewesen sein, zb ein Vereinsvertreter eines Vereins der ebenfalls interessiert war (der Twitter-Typ scheint zB Fulham-Fan zu sein. Die haben am WE gegen Arsenal gespielt. Vielleicht wars ja Wenger:)).
Klopp und Kahn haben ja Gestern mehr oder weniger deutlich den Bayern die Schuld in die Schuhe geschoben.
Dem Tweet nach könnte es auch jemand aus der Premier League gewesen sein, zb ein Vereinsvertreter eines Vereins der ebenfalls interessiert war (der Twitter-Typ scheint zB Fulham-Fan zu sein. Die haben am WE gegen Arsenal gespielt. Vielleicht wars ja Wenger:)).
oder podolski, der AR:SCH
Naja, Klopp hat ja zugegeben, dass er schon seit dem Tag nach dem BVB-Malaga-Spiel bescheid weiß, also schon mehr als 10 Tage vorm bekannt werden.
Da kann mir keiner erzählen, dass nicht zumindest ein Teil der Spieler und auch Götzes ganze Familie zB auch schon längst Bescheid wusste.
Da gibt es so viele potenzielle Lecks, dass ich mir da garnicht so sicher wäre, dass das aus München kommt. So nen kleinen Bruder vom Götze zum Beispiel, legt der durchschnittliche Bildreporter wohl relativ einfach rein, so dass der quatscht
Naja, Klopp hat ja zugegeben, dass er schon seit dem Tag nach dem BVB-Malaga-Spiel bescheid weiß, also schon mehr als 10 Tage vorm bekannt werden.
Da kann mir keiner erzählen, dass nicht zumindest ein Teil der Spieler und auch Götzes ganze Familie zB auch schon längst Bescheid wusste.Da gibt es so viele potenzielle Lecks, dass ich mir da garnicht so sicher wäre, dass das aus München kommt. So nen kleinen Bruder vom Götze zum Beispiel, legt der durchschnittliche Bildreporter wohl relativ einfach rein, so dass der quatscht
Wenn mit so etwas keine Sau rechnet, ist es relativ unwahrscheinlich, dass die Bild jeden Tag den kleinen Götze anruft und fragt, ob Mario zu Bayern geht.
Das ist gezielt lanciert worden, und da hat aus Dortmund und Umgebung keiner ein Interesse dran.
Kloppo hat in der PK nach dem Spiel gesagt, dass seiner Meinung nach die Info gezielt auf dem Markt gebracht wurde, um den BvB zu schaden.
Er glaube aber dem FCB, dass sie dies nicht getan hätten und äußerte dann, dass ja dann nicht mehr all zu viele in Frage kämen.
Pep als alter Patriot!?!
Kloppo hat in der PK nach dem Spiel gesagt, dass seiner Meinung nach die Info gezielt auf dem Markt gebracht wurde, um den BvB zu schaden.
Er glaube aber dem FCB, dass sie dies nicht getan hätten und äußerte dann, dass ja dann nicht mehr all zu viele in Frage kämen.
Pep als alter Patriot!?!
Ist die Frage jetzt dein Ernst?`Allen, auch Olli und dem welken Olli war klar, wer gemeint war.
Wenn mit so etwas keine Sau rechnet, ist es relativ unwahrscheinlich, dass die Bild jeden Tag den kleinen Götze anruft und fragt, ob Mario zu Bayern geht.
Das ist gezielt lanciert worden, und da hat aus Dortmund und Umgebung keiner ein Interesse dran.
schließ mal nicht von dir auf andere, dass Götze spätestens 2014 zu Bayern wechselt, war nach bekanntwerden der Ak in seinem neuen Vertrag, wohl fast jedem Journalisten klar, wenn nicht, sollte er den Beruf wechseln.
Und der Klopp kann sich ja gerne damit brüsten, dass beim BVB die Transfers immer erst rauskommen, wenn der BVB das will, in München ist das eben anders, da hast du auch ein paar mehr Journalisten, die den Verein im wahrsten Sinne überwachen
Ist die Frage jetzt dein Ernst?`Allen, auch Olli und dem welken Olli war klar, wer gemeint war.
Und wer?
Und wer?
rosi wars
Und wer?
Breno natürlich, der war so einsam
schließ mal nicht von dir auf andere, dass Götze spätestens 2014 zu Bayern wechselt, war nach bekanntwerden der Ak in seinem neuen Vertrag, wohl fast jedem Journalisten klar, wenn nicht, sollte er den Beruf wechseln.
Und der Klopp kann sich ja gerne damit brüsten, dass beim BVB die Transfers immer erst rauskommen, wenn der BVB das will, in München ist das eben anders, da hast du auch ein paar mehr Journalisten, die den Verein im wahrsten Sinne überwachen
Quad errad....
Hast mir doch Recht gegeben. Der Informant kam aus München, nich aus Dortmund/Umfeld.
Der Informant war der Kevin aus Dortmund, hab ich gestern aus sicherer Quelle (Tooor-Jünger, der jemanden kennt, dessen Schwagers Cousin mit jemanden befreundet ist, der gerade ein Voluntariat bei Sky Sport News HD macht ) erfahren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!