1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Lewandowski nach München!

• Spargo
  • 25. April 2013 um 07:19
  • Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 25. April 2013 um 11:10
    Zitat von Juizinho

Nein, das ist wichtig!! :winke:

Hier mal ein paar nähere Infos zum Spekulieren (obwohl das ja hier verboten ist):

Bayern München weiter bemüht um Lewandowski vom BVB - SPIEGEL ONLINE

Angebot von Bayern 25 Mille; BVB abgelehnt.

Lewa neues Angebot vom BVB abgelehnt.

Lewas Berater: Es gibt ein sehr interessantes Angebot für Robert, welches den vom BVB auferlegten Kriterien in vollem Umfang entspricht und auch die Ansprüche von Robert befriedigt. Der BVB hat uns zugesichert, dass Robert unter diesen Bedingungen am Ende der Saison wechseln darf. Wir halten uns an Absprachen, nun müssen die Vereine für Klarheit sorgen."

Alles anzeigen

hab ich ja bereits mal vor wochen gesagt und dabei bleibe ich nach wie vor...der bvb lässt den nicht unter 30 ziehen:winke:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 25. April 2013 um 11:14
    Zitat von Brasi

hab ich ja bereits mal vor wochen gesagt und dabei bleibe ich nach wie vor...der bvb lässt den nicht unter 30 ziehen:winke:

Ich frag mich sowieso, weshalb die den unbedingt für 25 Mille diese Saison haben wollen. Die haben einen Sturm, der einmalig ist. Mario in Reihe 2 trifft nach Belieben. Und selbst Pizza in der 3. Reihe trifft wie am Fließband, wenn er denn mal ran darf.

Ulli hat es geschafft, dass ich nach wenigen Tagen Mitleid wieder nen Hals auf ihn hab. Schwadroniert was von financial fair play und haut dann sagenhafte Summen raus, um Dortmunds Top-Spieler zu holen. Ziel ist zumindest auch Schwächung, kann mir keiner was anderes erzählen. :huebscher:

Auch wenn Götze auf Peps Liste ganz oben stehen soll. Gilt doch nich auch für Lewa?

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 25. April 2013 um 11:16
    Zitat von Juizinho

Ich frag mich sowieso, weshalb die den unbedingt für 25 Mille diese Saison haben wollen. Die haben einen Sturm, der einmalig ist. Mario in Reihe 2 trifft nach Belieben. Und selbst Pizza in der 3. Reihe trifft wie am Fließband, wenn er denn mal ran darf.

Ulli hat es geschafft, dass ich nach wenigen Tagen Mitleid wieder nen Hals auf ihn hab. Schwadroniert was von financial fair play und haut dann sagenhafte Summen raus, um Dortmunds Top-Spieler zu holen. Ziel ist zumindest auch Schwächung, kann mir keiner was anderes erzählen. :huebscher:

Auch wenn Götze auf Peps Liste ganz oben stehen soll. Gilt doch nich auch für Lewa?

also da muss jetzt schon irgendein oligarch oder en englischer topverein kommen und lewa für ne hammer summe kaufen wollen...werbung hat er ja nicht nur gestern gemacht...ansonsten bleibt er

• Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.447
    • 25. April 2013 um 11:19
    Zitat von Brasi

Du meinst also die halten den noch 6 Jahre? :zweifel: :gruebel:

Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 25. April 2013 um 11:21
    Zitat von Spargo

Du meinst also die halten den noch 6 Jahre? :zweifel: :gruebel:

das wäre der transferhammer:mrgreen:

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 25. April 2013 um 11:53
    Zitat von Brasi

also da muss jetzt schon irgendein oligarch oder en englischer topverein kommen und lewa für ne hammer summe kaufen wollen...werbung hat er ja nicht nur gestern gemacht...ansonsten bleibt er

Wie gesagt, ich glaube es ist so oder so der falsche Zeitpunkt dazu eine klare Aussage zu bekommen.

Dortmund ist jetzt durch die Götzenummer so massiv unter Druck, dass sie alles ablehnen werden, egal wie hoch und von wem.

Ich glaube ja nur, dass im Sommer die Karten neu gemischt werden und ich bin mir nahezu sicher, dass Lewandowski dann auch den Druck deutlich erhöhen würde, wenn er woanders (egal wo) einen Vertrag unterzeichnet hat.

Wenn ein Spieler selbst weg will, kommt der auch weg. Das ist jedenfalls die Erfahrung der letzten Jahre.

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• blockhunter
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    125
    • 25. April 2013 um 12:01

http://http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/borussia-dortmund/2013/04/25/lewandowski-berater/robert-will-zu-bayern-wechseln.html

Ka ob das schon gepostet wurde.

davidw95
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.590
    • 25. April 2013 um 12:14
    Zitat von Norton51

Wie gesagt, ich glaube es ist so oder so der falsche Zeitpunkt dazu eine klare Aussage zu bekommen.

Dortmund ist jetzt durch die Götzenummer so massiv unter Druck, dass sie alles ablehnen werden, egal wie hoch und von wem.

Ich glaube ja nur, dass im Sommer die Karten neu gemischt werden und ich bin mir nahezu sicher, dass Lewandowski dann auch den Druck deutlich erhöhen würde, wenn er woanders (egal wo) einen Vertrag unterzeichnet hat.

Wenn ein Spieler selbst weg will, kommt der auch weg. Das ist jedenfalls die Erfahrung der letzten Jahre.

Ich denke der BVB wird es stark davon abhängig machen welcher Verein ihn haben will. Dieses Jahr könnte man noch Einfluss darauf nehmen, nächstes Jahr nicht mehr. Eine Summe X von einem ausländischen Verein wird eher akzeptiert wird als von Bayern.

Aber irgendwann müssen doch auch beim FC Bayern mal finanzielle Grenzen erreicht sein. Klar, da sind finanzielle Möglichkeiten vorhanden wie nirgendwo anders (in der Bundesliga) aber letztes Jahr 40 Millionen für Martínez, 37 Millionen für Götze, 25-30 Millionen für Lewandowski. Dazu die Jahresgehälter, der Pep wird auch nicht wenig verdienen, Sammer ist auf einem guten Weg den FCB in die gleiche Richtung zu führen wie er das mit seine Freunden Meier und Niebaum damals in Dortmund geschafft hat. Spätestens wenn rauskommt, dass auch Gelder des FCB beim Hoeneß auf dem Konto liegen :mrgreen:

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 25. April 2013 um 12:18
    Zitat von davidw95

Aber irgendwann müssen doch auch beim FC Bayern mal finanzielle Grenzen erreicht sein. Klar, da sind finanzielle Möglichkeiten vorhanden wie nirgendwo anders (in der Bundesliga) aber letztes Jahr 40 Millionen für Martínez, 37 Millionen für Götze, 25-30 Millionen für Lewandowski. Dazu die Jahresgehälter, der Pep wird auch nicht wenig verdienen, Sammer ist auf einem guten Weg den FCB in die gleiche Richtung zu führen wie er das mit seine Freunden Meier und Niebaum damals in Dortmund geschafft hat. Spätestens wenn rauskommt, dass auch Gelder des FCB beim Hoeneß auf dem Konto liegen :mrgreen:

Das ist jetzt aber Prinzip Hoffnung. ;)

Wir haben auch im letzten Geschäftsjahr Gewinn erwirtschaftet. - Trotz des Martineztransfers und der Gehälter.

Da unser Verein auf Eigenkapital aufgebaut ist, gibt es zudem einen ganz deutlichen Unterschied zur damaligen Situation des BVB. :winke:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 25. April 2013 um 12:19
    Zitat von davidw95

Genau das frag ich mich auch. Aber eins ist sicher: Da wird der Höneß vor sein, dass die sich so verschulden.

Noch. :rolleyes::mrgreen:

davidw95
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.590
    • 25. April 2013 um 12:25
    Zitat von Norton51

Das ist jetzt aber Prinzip Hoffnung. ;)

Wir haben auch im letzten Geschäftsjahr Gewinn erwirtschaftet. - Trotz des Martineztransfers und der Gehälter.

Da unser Verein auf Eigenkapital aufgebaut ist, gibt es zudem einen ganz deutlichen Unterschied zur damaligen Situation des BVB. :winke:

Einen Hammer Transfer könnt ihr euch sicherlich leisten, keine frage. Aber unterschätzen sollte man das trotzdem nicht. Läuft es mal ein Jahr nicht so gut (Aus im Achtelfinale der Champions League) sehe ich das bei den finanziellen Verpflichtungen schon kritisch. Ich kenn die Reserven der beiden viel zu wenig um was dazu sagen zu können aber grundsätzlich sehe ich da schon die Gefahr (/Hoffnung :mrgreen: ) dass ihr euch da etwas übernehmt und dann sportlich schon alles passen muss um die Ausgaben ansatzweise wieder reinzubekommen :winke:

• Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.447
    • 25. April 2013 um 12:29
    Zitat von davidw95

Vlt hat man ja auch z.B. schon ein Angebot von Chelsea für Gomez in der Schublade liegen mit dem man dann den Lewandowski-Transfer ausgleichen könnte.:gruebel:

Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.440
    • 25. April 2013 um 12:29
    Zitat von Juizinho

Genau das frag ich mich auch. Aber eins ist sicher: Da wird der Höneß vor sein, dass die sich so verschulden.

Noch. :rolleyes::mrgreen:

man kann ja auch noch Anteile an der Bayern-AG verkloppen, dann kommt wieder Kohle rein.

O.K., Anteile verkloppt hat der BVB auch schon :rolleyes:

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.360
    • 25. April 2013 um 12:32
    Zitat von davidw95

Einen Hammer Transfer könnt ihr euch sicherlich leisten, keine frage. Aber unterschätzen sollte man das trotzdem nicht. Läuft es mal ein Jahr nicht so gut (Aus im Achtelfinale der Champions League) sehe ich das bei den finanziellen Verpflichtungen schon kritisch. Ich kenn die Reserven der beiden viel zu wenig um was dazu sagen zu können aber grundsätzlich sehe ich da schon die Gefahr (/Hoffnung :mrgreen: ) dass ihr euch da etwas übernehmt und dann sportlich schon alles passen muss um die Ausgaben ansatzweise wieder reinzubekommen :winke:

die bayern finden immer einen trottel dem sie einen nutzlosen spieler andrehen, so war es mit hargraeves, so wird es auch mit gomez usw usw
    und die sponsoren bzw fernsehgelder die die bayern kreigen sind auch andere kategorie. da is einfach viel mehr geld im umlauf. die wollen aber auch eigene liga bleiben und der sinnlose quatsch vom hoeneß über sorgen um die bundesliga usw is ja genau das .. nur der quatsch! ich mach mir keine sorgen um solche giganten :winke:

zuhause ist es am schönsten

• schoko3
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    708
    • 25. April 2013 um 12:45
    Zitat von Spargo

Vlt hat man ja auch z.B. schon ein Angebot von Chelsea für Gomez in der Schublade liegen mit dem man dann den Lewandowski-Transfer ausgleichen könnte.:gruebel:

Gazprom wird bald ja Partner mit Bayern.Gomez geht zur Zenit und Gazprom zählt die Ablöse für Lewandowski.Jetzt wird mir klar woher Bayern das Geld hat :mrgreen:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 25. April 2013 um 12:50

Berater: Lewandowski "mit einem Verein einig"

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    891
    • 25. April 2013 um 14:15
    Zitat von davidw95

Naja also wenn man in den letzten Jahren 3x im CL-Finale gespielt hat, war dies glaube ich schon eine recht gute Einnahmequelle + Fernsehgelder + Sponsorenverträge usw.
    Die Transfers Martinez + Götze sind jetzt natürlich heftig aber ich denke die Bayern werden dies recht leicht kompensieren.

Der Verein ist doch wirtschaftlich solide aufgestellt.

Kommt jetzt noch Lewandowski werden die Bayern sicher Spieler verkaufen.

Gomez wird gehen, da bin ich mir recht sicher und ich denke auch das vielleicht Pizarro wieder geht. Dazu wird Petersen den Verein verlassen.

Robben kann ich mir auch nur schwer noch im Bayern trikot in der nächsten Saison vorstellen.

Naja mehr Verstärkungen als Götze und Lewandowski braucht man dann eigentlich auch nicht mehr.

Tooor-User Nr. 844

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.440
    • 25. April 2013 um 14:23
    Zitat von mario3101

.........
    Naja mehr Verstärkungen als Götze und Lewandowski braucht man dann eigentlich auch nicht mehr.

evtl. kommt ja auch noch Hummels. Aber dann sollten die Geldsäcke in Dortmund den Bayern auch mal einen nen Mengenrabatt geben :mad:

rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.683
    • 25. April 2013 um 14:24
    Zitat von Brasi

wollen wir wetten das der keine 5 jahre mehr beim bvb bleibt :winke:

• Beda_PF
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.111
    • 25. April 2013 um 14:29

Also mein Cheffe hat keine Ahnung vom Fussball und der hat gestern mit einem Geschäftspartner aus München telefoniert der auch 0 Ahnung vom FCB hat... Der kennt scheinbar jemanden der wieder jemanden kennt.

Scheinbar muss ein Spieler nach der Saison den Verein verlassen, da er eine Spielerfrau (und eben nicht die Eigene...) geschwängert haben soll... :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Bilbo 22. Juli 2025 um 19:15
  • Glasgow Rangers

Knaddly 22. Juli 2025 um 19:13
  • Schweiz - SuperLeague

Knaddly 22. Juli 2025 um 19:04
  • Tickets für Spiele in Holland

Sindre 22. Juli 2025 um 18:56
  • FIFA Klub WM 2025

hda 22. Juli 2025 um 18:50
  • HSV Tixx Fragen Fred

hsvkuh 22. Juli 2025 um 18:49
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Werderstrand 22. Juli 2025 um 18:38
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

flaschenbier 22. Juli 2025 um 18:21
  • Doppelstabmatten-Zaun - Sichtschutz - Infos und Tipps

qpipsge 22. Juli 2025 um 18:18
  • (S) MFG Pirmasens - Neunkirchen nach HSV Spiel

Danny1895 22. Juli 2025 um 18:10
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Salito0794 22. Juli 2025 um 17:53
  • Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

jpf 22. Juli 2025 um 17:49
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

philipp51 22. Juli 2025 um 17:18
  • (B) IBIS Tooorhotel in Bratislava (günstig)

sd38 22. Juli 2025 um 16:54
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Valderama 22. Juli 2025 um 16:53
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

mm_aa_ii_kk 22. Juli 2025 um 16:33
  • VfB Stuttgart Ticketthread

jens1893 22. Juli 2025 um 16:12
  • Urlaubsinspiration

Bernhard 22. Juli 2025 um 15:36
  • Tickets Golf Masters in Augusta

MonsieuL 22. Juli 2025 um 15:35
  • Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

hens 22. Juli 2025 um 15:01

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

357 Antworten, 29.102 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

18.778 Antworten, 1.480.264 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.165 Antworten, 918.217 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.618 Antworten, 749.915 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 519.678 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.356 Antworten, 500.673 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 36.490 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.526 Antworten, 358.567 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.498 Antworten, 295.851 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.807 Antworten, 264.913 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin