im tausch mit gomez

Lewandowski nach München!
-
-
im tausch mit gomez
-
ich denke der würde auch beim BVB seine Tore machen und kann euch direkt weiter helfen. Sooo abwegig find ich den Gedanken gar net. -
Also mein Cheffe hat keine Ahnung vom Fussball und der hat gestern mit einem Geschäftspartner aus München telefoniert der auch 0 Ahnung vom FCB hat... Der kennt scheinbar jemanden der wieder jemanden kennt.
Scheinbar muss ein Spieler nach der Saison den Verein verlassen, da er eine Spielerfrau (und eben nicht die Eigene...) geschwängert haben soll...
ribery schon mal nicht, der steht nur auf jugendliche nu tten -
ich denke der würde auch beim BVB seine Tore machen und kann euch direkt weiter helfen. Sooo abwegig find ich den Gedanken gar net.
der spielt auch für 3 mal so viel kohle -
Also mein Cheffe hat keine Ahnung vom Fussball und der hat gestern mit einem Geschäftspartner aus München telefoniert der auch 0 Ahnung vom FCB hat... Der kennt scheinbar jemanden der wieder jemanden kennt.
Scheinbar muss ein Spieler nach der Saison den Verein verlassen, da er eine Spielerfrau (und eben nicht die Eigene...) geschwängert haben soll...
Ja, Gomez.
-
kann nur warme lahm sein...oder wie soll seine frau sonst schwanger geworden sein
frage ist nur, welcher kollege wars
-
das wissen wir
Also das vom BVB -
Die Äußerungen von Watzke gestern nach dem Spiel deuten auf einen bevorstehenden Wechsel hin. Von klarem Veto gegen einen Abgang war da jedenfalls nichts mehr zu hören. Können sich die Aktionäre über eine nette Dividende freuen.
-
das wissen wir
Also das vom BVB
ich zweifel das mal an, dass das stimmt -
-
kann nur warme lahm sein
...oder wie soll seine frau sonst schwanger geworden sein
-
ich zweifel das mal an, dass das stimmt
ich zweifel auch grundsätzlich immer alles an -
Hab gehört, der führt ne Scheinehe, rob.
-
ich zweifel das mal an, dass das stimmt
Stimmt wohl auch nicht.
Die Geschichte entstammt einer Teeni Homepage, die mal eben ihre Träume ausgelebt haben...
FanFiktion.de - Ein freier Tag
Wie sich so ne Scheiße verselbständigt...
-
ich zweifel auch grundsätzlich immer alles an
also sah gestern wirklich nicht danach aus. klar, kann man sich immer ein bissl verstellen, aber wie gesagt, sah (zumindest für mich) anders aus gesternder subotic ist nach dem hummels fehler allein auf ihn zu und hat getröstet..mit der vorgeschichte hätte der das nicht gemacht
-
kann nur warme lahm sein
...oder wie soll seine frau sonst schwanger geworden sein
-
Interessanterweise habe ich soetwas auch von jemandem gehört, der Kontakte zu Bayern Mitarbeitern hat. War nur nicht von Schwangerschaft die Rede, sondern fremdgev.... -
Einen Hammer Transfer könnt ihr euch sicherlich leisten, keine frage. Aber unterschätzen sollte man das trotzdem nicht. Läuft es mal ein Jahr nicht so gut (Aus im Achtelfinale der Champions League) sehe ich das bei den finanziellen Verpflichtungen schon kritisch. Ich kenn die Reserven der beiden viel zu wenig um was dazu sagen zu können aber grundsätzlich sehe ich da schon die Gefahr (/Hoffnung
) dass ihr euch da etwas übernehmt und dann sportlich schon alles passen muss um die Ausgaben ansatzweise wieder reinzubekommen
Ich nicht.
Wir haben ne Eigenkapitalquote von 77% und wie gesagt letzte Saison mit den Transfers 11 Mille plus erwirtschaftet.
Aber der Hauptpunkt sind die strategischen Beteiligungen: Sie haben mit Audi und Adidas bereits 2 strategische Partner, die jeweils etwa 9 % Anteil bekommen haben. Ein dritter ist im Gespräch und das ist nicht Gazprom. Bayern hat klar gesagt, dass es ein deutsches Unternehmen sein wird.
Wenn es im gleichen Rahmen läuft wie bei den anderen beiden, spielt diese Beteiligung alleine 100 Millionen Euro in die Kasse. Bei weiterhin vollständiger Kontrolle und keiner Aktienausgabe.Damit zahlen sie dann das Stadion schneller ab als geplant und dann brauchen wir uns über Wirtschaftlichkeit nicht mehr unterhalten. Das sind alleine 20-30 Millionen pro Jahr, die sie jetzt ins Stadion und dessen Abzahlung stecken. Da kann dann jedes Jahr ein Götze kommen.
-
Interessanterweise habe ich soetwas auch von jemandem gehört, der Kontakte zu Bayern Mitarbeitern hat. War nur nicht von Schwangerschaft die Rede, sondern fremdgev....
Na und wer wars?
-
Na und wer wars?
Ich nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!