Und es geht ja auch nicht nur darum, ob Lewandowski nach aussen hin Stunk macht, viel entscheidener ist doch, was das intern im Team bedeutet.
Aber was würde es intern fürs Team bedeuten, wenn er geht und man keinen adäquaten Ersatz bekommt?
Und es geht ja auch nicht nur darum, ob Lewandowski nach aussen hin Stunk macht, viel entscheidener ist doch, was das intern im Team bedeutet.
Aber was würde es intern fürs Team bedeuten, wenn er geht und man keinen adäquaten Ersatz bekommt?
das darfst du mir übersetzen.
Nur zur Erinnerung. Lewandowski hat auch im ersten Jahr bei weitem nicht so überzeugt wie jetzt. Wäre er da schon adäquat gewesen ?
Wenn Bayern ein marktgerechtes Angebot macht und der BVB einen seiner Wunschspieler als Nachfolger bekommen kann werden sie es fix machen.
Ich finde das auch in Ordnung. Lewandowski hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er den BVB als Durchgangsstation sieht und hat sich somit nicht so schäbig verhalten wie der, der letzte Saison bei uns die 10 getragen hat.
das führt zumindest nicht zu Grüppchenbildung, wie es passieren kann, wenn Lewandowski bleiben muss, obwohl er nicht will.
Da wirst du zwangsläufig Spieler haben, die sich mit ihm oder dem Verein solidarisieren.
Der Fall, das er geht ist doch die Normalität, er ist weg, who cares, weiter gehts
das darfst du mir übersetzen.
Nur zur Erinnerung. Lewandowski hat auch im ersten Jahr bei weitem nicht so überzeugt wie jetzt. Wäre er da schon adäquat gewesen ?
Nur zur Erinnerung: da haben die auch nur EL gespielt und hatten zudem Barrios als absoluten Topmann!
Nächste Saison will man ja sicher wieder mind. bis KO-Phase Championsleague und gibt (im Falle RL geht) 2 Topleute in der Offensive ab.
Die Ansprüche sind ja inzwischen gewachsen.;)
Ich finde das auch in Ordnung. Lewandowski hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er den BVB als Durchgangsstation sieht und hat sich somit nicht so schäbig verhalten wie der, der letzte Saison bei uns die 10 getragen hat.
Der mit der 10 hat das gleiche gemacht, wie der, der bei Euch die 11 hat. Und?
Das ist das Geschäft.
Das ist das Geschäft.
Quatsch, "Echte Liebe"
Das ist das Geschäft.
Genau und als Fan differenziert man halt zwischen ehrlich und nicht ehrlich. Gehört genauso zum Fußball wie das Geschäft.
Das ist das Geschäft.
und warum wart ihr alle so angepisst als eure Nr. 13 nach Schalke gegangen ist?
und warum wart ihr alle so angepisst als eure Nr. 13 nach Schalke gegangen ist?
Weil wir es nicht wahrhaben wollten, dass er sich anstatt von Rum und Ehre für Leid und Hässlichkeit entschieden hat.
Das ist das Geschäft.
au mann, jetzt muss ich mir erst die nummern rauskramen
au mann, jetzt muss ich mir erst die nummern rauskramen
warum heißte wieder Zocker?
warum heißte wieder Zocker?
wer will schon wie ein italiener heißen
wer will schon wie ein italiener heißen
ich war sicher besoffen in London
und die italiener haben wir doch überholt
edith: oder weil ihr mich nie so genannt habt?
.......
edith: oder weil ihr mich nie so genannt habt?
aber du heißt doch jetzt garnicht Blödmann?
Wenn Bayern ein marktgerechtes Angebot macht und der BVB einen seiner Wunschspieler als Nachfolger bekommen kann werden sie es fix machen.
Wer hat denn bei euch die 10 getragen?
aber du heißt doch jetzt garnicht Blödmann?
Wer hat denn bei euch die 10 getragen?
raducanu.
postillon is meine kneipe...pfui, da geh ich auch nit mehr hin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!