https://shop.bvb.de/artikel/T-Shirt-81-Punkte-Erw-11229300
heute billiger Jakob
hast schon 5 gekauft wa kannste bestimmt in wembley fürs dreifache an die inselaffen verkaufen
heute billiger Jakob
hast schon 5 gekauft wa kannste bestimmt in wembley fürs dreifache an die inselaffen verkaufen
Schöne Inszenierung in München, das hatte was.
Ich würde es ja Freiburg (richtig geniale Saison, tolle Mannschaft, Spitzentrainer) gönnen, aber die schaffen doch nie die Quali für die CL, die müssen ja die halbe Mannschaft ziehen lassen.
Für die BL wäre Schalke sicher besser, die werden ja auch gesetzt, nur, wenn sie es nächste Woche vergeigen, selbst Schuld. Auf jeden Fall ist nochmal ein bisschen Spannung drin nächste Woche.
Ham ja schon einige vor mir so gedacht ...
hast schon 5 gekauft wa
kannste bestimmt in wembley fürs dreifache an die inselaffen verkaufen
nee, ich warte noch auf das rote 91er
das auf jeden fall....trotzdem werden se leider die quali nit schaffen, sollte es soweit kommen...el ist für die auch top und schwer genug
Jepp-aber das ist dann halt mal so. Da gönne ich lieber einem kleinen Verein seinen wahrscheinlich größten Erfolg in der Vereinsgeschichte als nun wirklich alles unter dem Gesichtspunkt der 5-Jahres-Wertung zu betrachten.
Bei Gladbach war´s doch diese Saison ganz ähnlich-und m.E. haben sie sich unter dem Strich international gut verkauft.
jetzt hab ichs mir grad auf dem sofa gemütlich gemacht, neues bier kalt gestellt und es kommt gar kein abendspiel...
Von daher wird die "Gute" heute mal wieder ausgeführt!
Jepp-aber das ist dann halt mal so. Da gönne ich lieber einem kleinen Verein seinen wahrscheinlich größten Erfolg in der Vereinsgeschichte als nun wirklich alles unter dem Gesichtspunkt der 5-Jahres-Wertung zu betrachten.
Bei Gladbach war´s doch diese Saison ganz ähnlich-und m.E. haben sie sich unter dem Strich international gut verkauft.
jepp, wobei ich gladbachs team grad international stärker einschätze als freiburgs resterampe nächstes jahr
nee, ich warte noch auf das rote 91er
jepp, is gut so, dass du nit auf das rote mim cl-pokal wartest
jepp, wobei ich gladbachs team grad international stärker einschätze als freiburgs resterampe nächstes jahr
So wirds wohl sein. Aber mal abwarten, mit FC Sheriff oder Viktoria Plzen werden sie schon mithalten können.;)
So wirds wohl sein. Aber mal abwarten, mit FC Sheriff oder Viktoria Plzen werden sie schon mithalten können.;)
nit mim fc sheriff
heute billiger Jakob
Sauber. BVB und die Hells Angels.
Man bist du ne Wurst
freue mich schon auf platzsturm in esprit arena inna relegation
freue mich schon auf platzsturm in esprit arena inna relegation
Du meinst die stürmen dieses Jahr schon nach dem Hinspiel?
Du meinst die stürmen dieses Jahr schon nach dem Hinspiel?
na ja, auf tradition muss man achten und nach 0:5 wird eh alles wurscht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!