Hier auch nochmal:
Das in Brasilien zu tragende gibt es ab dem 12.11.:
Es ist Dein Trikot für 2014 ? DFB-Fanshop - DFB-Fanshop
Hier auch nochmal:
Das in Brasilien zu tragende gibt es ab dem 12.11.:
Es ist Dein Trikot für 2014 ? DFB-Fanshop - DFB-Fanshop
Die sind ja auch nicht schlecht. Schreiben " Gewinne ein 74er Retrotrikot " ,haben aber das 70er hingehängt ( V- Ausschnit -Kurzarm ). 74 war Rundausschnitt und grundsätzlich Langarm-Gegen Australien und Schweden in grün, sonst in weiß.Aber wer weiß das schon noch von Euch....
Die sind ja auch nicht schlecht. Schreiben " Gewinne ein 74er Retrotrikot " ,haben aber das 70er hingehängt ( V- Ausschnit -Kurzarm ). 74 war Rundausschnitt und grundsätzlich Langarm-Gegen Australien und Schweden in grün, sonst in weiß.Aber wer weiß das schon noch von Euch....
also ich hab 74 noch nen strampler getragen
....das hast du die beste Zeit verpasst.
FCB 3x hintereinander EC 1 Sieger , Deutschland Europa-und Weltmeister , der FCM EC 2 Sieger und ein Jahr später die Borussia UEFA-Cup Sieger. Noch ein Jahr später wollte der Uli nach dem verschossenen Elfer gegen die Polen 74 es gegen die Tschechen besser machen.
....das hast du die beste Zeit verpasst.
FCB 3x hintereinander EC 1 Sieger , Deutschland Europa-und Weltmeister , der FCM EC 2 Sieger und ein Jahr später die Borussia UEFA-Cup Sieger. Noch ein Jahr später wollte der Uli nach dem verschossenen Elfer gegen die Polen 74 es gegen die Tschechen besser machen.
78 war auch nen fettes Jahr
Ja, du warst ja auch erst mit 12 trocken.
Ja, du warst ja auch erst mit 12 trocken.
jo, 10 jahre anonyme Alkoholiker, aber dann hats klick gemacht
Pillenstyle
Eher Flamengo...?
Wenn das kein Fake ist, ist es der Hammer!
https://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=3&theater
Heute morgen haben sie im Radio gesagt, brustring und Weiße Hosen im Real Style
Pillenstyle
Ob in Weiss , Grün oder Rot...Weltmeister werden andere.
sieht gut aus, bis auf die zwei Knöpfe am Kragen
Wenn das kein Fake ist, ist es der Hammer!
https://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=3&theater
Heute morgen haben sie im Radio gesagt, brustring und Weiße Hosen im Real Style
das ding wird ähnlich wie das 1990er aussehen, der rote Streifen in leichter V-Form über Brust und Ärmel
das ist unglaublich hässlich
Das mit den weißen Hosen zum ersten Trikot sollen sie mal schön bleiben lassen. Diese Experimente nerven wirklich. Schwarze Hose, weißes Trikot und als Ausweich Grünes Trikot und weiße Hose, fertig.
Ausnahmen wie 70 gegen Uruguay oder 74 gegen Polen sind ja akzeptabel.;)
das ist unglaublich hässlich
du eigentlich auch
Das mit den weißen Hosen zum ersten Trikot sollen sie mal schön bleiben lassen.
Diese Experimente nerven wirklich. Schwarze Hose, weißes Trikot und als Ausweich Grünes Trikot und weiße Hose, fertig.
Ausnahmen wie 70 gegen Uruguay oder 74 gegen Polen sind ja akzeptabel.;)
Sehe ich genau so. Das Ausweichtrikot finde ich voll daneben. Und bei dem weißen scheint mir der rote Streifen doch arg dominant. Wenn es dann nicht mal die traditionellen schwarze Hosen gibt, könnte man uns glatt für die Polen halten. Was soll der Mist?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!