Viel Spass in den Alpen. Nächstes Jahr bin ich auch wieder am Start!!!
für welches Team?
Viel Spass in den Alpen. Nächstes Jahr bin ich auch wieder am Start!!!
für welches Team?
Die Verhandlungen sind am laufen. Ne schlagfertige Gruppe sollte es schon sein.
Brutal - in welchen Fred man auch schaut, gefühlt steht überall irgendwas strunzdummes von spock. Spock, läuft bei Dir eigentlich noch DDR-Fernsehen oder woher hast du deine Erkenntnisse?
brasi und 12.649 anderen gefällt das.
Heute könnte endlich mal John Degenkolb zum Zug kommen und die Etappe gewinnen.
brasi und 12.649 anderen gefällt das.
zum Glück sind die beiden Postings nicht von mir
Heute könnte endlich mal John Degenkolb zum Zug kommen und die Etappe gewinnen.
Chancenlos!
leider - wo is kittel abgeblieben
also ich gab da keine lücke gesehen die grösser als 1 sek war, zwischen froome und aru
leider - wo is kittel abgeblieben
Vorher schon den Anschluss verloren. War ihm wahrscheinlich schon zu bergig. Aber für Degenkolb hätte es eigentlich passen müssen.
also ich gab da keine lücke gesehen die grösser als 1 sek war, zwischen froome und aru
Statistik Doping?
Hoffe, der Martin zieht jetzt durch! Ganz stark bisher! Wird am Berg aber knüppelhart....
was sagen die Experten? Schafft er das? Ich drücke jedenfalls die Daumen
Keine Ahnung was die Experten sagen, aber das wird ihm auch egal sein.
Nach den nächsten 10 km wissen wir wahrscheinich mehr....
Uii. Froome Reifenpanne
Und im Hauptfeld geht es jetzt ab...
Klar, mittten am Anstieg. Ist fast genauso spannend wie der Kampf um den Tagessieg.
Weltklasseetappe! Ich hoffe mal Howie hat einen guten Platz!
was sagen die Experten? Schafft er das? Ich drücke jedenfalls die Daumen
ok. Die frage hat sich leider schnell erledigt
Was haben denn die heute gegessen ?!?
Jetzt werden die Fans an der Strecke verurteilt, die Froome auspfeifen. Glaube nicht dass er im Wm-Finale den Gegner anfeuert...
ok. Die frage hat sich leider schnell erledigt
Stand jetzt wechselt das Gelbe Trikot heute abend wieder. Kann mich nicht erinnern, wann eine Tour mal so spannend war und nach 2 Wochen noch 4 Fahrer (mind.) Siegchancen hatten. Unfassbar spannend!
Edit: Froome wieder zurück in der Gruppe....
Der Froome ist echt genau so ein psychopath wie Armstrong
beste Tour seit ewigkeiten
Auf alle Fälle!
Man ist es gar nicht mehr gewöhnt, jeden Tag auf das Classement zu schauen, was es für Veränderungen gibt. Vom Unterhaltungswert sicher die beste Tor der letzten 20 Jahre.
Das einzige was mich persönlich stört ist, dass es die ARD kaum erwarten kann, nach der Zieldurchfahrt die Übertragung abzubrechen. Noch max. 2 Interviews (an guten Tagen) und fertig. Keine Nachbetrachtung, beste Szenen, Expertenauswertung...nix.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!