Maximal bitter heute für Lipo...hängt Remco ab, darf dann nicht zufahren, und wird zum Schluss von Evenepool noch kassiert
Definitiv, bei der nächsten Bergankunft wird sich das aber vermutlich von selbst regeln.
Maximal bitter heute für Lipo...hängt Remco ab, darf dann nicht zufahren, und wird zum Schluss von Evenepool noch kassiert
Definitiv, bei der nächsten Bergankunft wird sich das aber vermutlich von selbst regeln.
Wer geht denn noch alles am Freitag oder Samstag zur Tour in die Vogesen?
Ich habe vor mit den Kids am Samstag das mal anzuschauen!
gerade ist Howie in der ARD erwähnt worden!
haben sie ihn wie immer auf seinen komischen Verein reduziert ?? ![]()
die letzten drei etappen sind drei berkankünfte. hat es sowas je gegeben?
Heut kommt der finale Test, ob das Fahrrad ins Auto passt, wenn ich das Vorderrad abmontiere. Falls ja, bin ich Samstag auch dabei.
Plan ist Abfahrt um 6 Uhr morgens aus Freiburg, dann parken im Örtchen Moosch. Dann irgendwas zum Frühstück holen und dann rauf richtung Col du Haag bisschen unterhalb der Bergwertung auf die Fahrer den ganzen Tag warten. ![]()
Wir sind absolut unerprobt bei dieser Art von Event, daher bin ich mal ganz gespannt, wie das ausgeht.
So, gestern war ich mit der Tochter in dem Ort Kruth, das war nach der ersten Abfahrt vom Le Markstein. Super Stimmung im ganzen Ort und riesige Begeisterung auch für die Werbecolonne. Tochter hat auch ganz schön was abgestaubt und vom Feld sogar noch ne Trinkflasche gefangen. Aber was das an Logistik mit dran hängt ist schon brutal! Der Rückweg war dann auch sehr mühsam, da irgendwie alles um uns bis 2 Std nach der Durchfahrt des Feldes gesperrt war. Aber alles in allem ein tolles Erlebnis! Das Tempo der Jungs ist echt beeindruckend!
die letzten drei etappen sind drei berkankünfte. hat es sowas je gegeben?
Jepp, Champs-Élysées liegt laut KI 33-53 m hoch!![]()
Heut kommt der finale Test, ob das Fahrrad ins Auto passt, wenn ich das Vorderrad abmontiere. Falls ja, bin ich Samstag auch dabei.
Plan ist Abfahrt um 6 Uhr morgens aus Freiburg, dann parken im Örtchen Moosch. Dann irgendwas zum Frühstück holen und dann rauf richtung Col du Haag bisschen unterhalb der Bergwertung auf die Fahrer den ganzen Tag warten.
Wir sind absolut unerprobt bei dieser Art von Event, daher bin ich mal ganz gespannt, wie das ausgeht.
Wie lange vorher bist du nun dort hochgefahren? Und wie weit bist du mit dem Auto herangekommen?
Man darf übrigens gespannt sein, wie sich die Strategie bei Bora-Hans Grohe entwickelt.
Ich befürchte, wenn Lipo den Remco heute nicht deutlich distanzieren kann wird Remco nach dem Zeitfahren der alleinige Kapitän und Lipo muss nächste Woche für ihn fahren...
Ach du scheisse...
Ach du scheisse...
gute Besserung ![]()
Der Arme... Das ist echt bitter
Starkes Finish!![]()
![]()
Starkes Finish!
Ja. Aber Pogacar wollte auch nicht gewinnen heute meine ich
Starkes Finish!
Na ja, er wollte zunächst wahrscheinlich Del Toro den Tagessieg absichern und hat deshalb nicht angegriffen. Als der dann abreißen lassen musste hatte Pogaca nicht mehr den Punch, gegen Evenepoel die paar Meter zuzufahren.
Starkes Finish!
Na ja, er wollte zunächst wahrscheinlich Del Toro den Tagessieg absichern und hat deshalb nicht angegriffen. Als der dann abreißen lassen musste hatte Pogaca nicht mehr den Punch, gegen Evenepoel die paar Meter zuzufahren.
Joah, die Einschätzung teile ich. Ansonsten sah das nämlich mal wieder nach einem gemütlichen Trainingstag aus für Pogacar ![]()
so bitter für J.V. ![]()
und schade das R.E. dem Lipo auf einer solchen Strecke, die Lipo vermeintlich liegen sollte, doch so viel abnimmt....
Bitter dass Lipo nicht mit der Gruppe von Pogi mitgehen konnte, nachher durfte er dann nicht mehr angreifen und musste mit Seixas mitfahren. Ich denke schon, dass er schneller hätte können, aber er durfte halt nicht.
Bitter dass Lipo nicht mit der Gruppe von Pogi mitgehen konnte, nachher durfte er dann nicht mehr angreifen und musste mit Seixas mitfahren. Ich denke schon, dass er schneller hätte können, aber er durfte halt nicht.
Haha nein. Der war am Anschlag und froh dass er dran bleiben konnte und ebenfalls froh dass Seixas ihn den rest des berges hochgezogen hat.
Hat er ja auch im Interview gesagt.
Dadurch dass Remco vorne war, war er aber zumindest in der vorteilhaften Situation nicht mitführen zu müssen
Das Vingegaard heute Nacht um 2 zum Dopingtest musste, hat nun auch ein kleines Geschmäckle![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!