NOFV-Urteil: Keine Zuschauer bei Leipziger Derby Lok vs. Chemie

Die Regionalligen
-
-
NOFV-Urteil: Keine Zuschauer bei Leipziger Derby Lok vs. Chemie
Spielverderber
-
-
Hat jemand schon eine Info wann mit dem Spielplan der RL Nord zu rechnen ist?
-
Generell könnten die mal bisschen in die Puschen kommen, was die Terminierung der ersten paar Spieltage angeht. Außer Bayern, die starten ja bereits am Donnerstag
-
Generell könnten die mal bisschen in die Puschen kommen, was die Terminierung der ersten paar Spieltage angeht. Außer Bayern, die starten ja bereits am Donnerstag
Nordost hat den ersten Spieltag bekannt gegeben, heute sollen 02.-06. folgen
-
Nordost hat den ersten Spieltag bekannt gegeben, heute sollen 02.-06. folgen
Den ersten haben Bayern, Süd-West, West und Nordost bekannt gegeben. Nord-Ost 2-6 hilft schonmal weiter
-
Den ersten haben Bayern, Süd-West, West und Nordost bekannt gegeben. Nord-Ost 2-6 hilft schonmal weiter
In der RL Süd-West sind jetzt die Spieltage 1-9 exakt terminiert.
-
RL West hat auch bis Ende September terminiert.
-
Nordost ist einiges terminiert. Fehlt nur noch der Norden
-
-
Nordost ist einiges terminiert. Fehlt nur noch der Norden
Regionalliga Nordost 2022/23 | 2. Spieltag | Ergebnisse & Termine - kicker
-
In welchem Stadion spielen Kaan-Marienborn und Freiberg diese Saison? Sind aus meiner Sicht beide nicht Regionalliga tauglich
-
In welchem Stadion spielen Kaan-Marienborn und Freiberg diese Saison? Sind aus meiner Sicht beide nicht Regionalliga tauglich
Von Kaan habe ich bisher noch nicht gehört dass sie woanders spielen, wäre natürlich ein Witz! Könnte mir jedoch vorstellen, dass bei Spielen gegen die Vereine mit größerer Fangemeinde ins Leimbachstadion Siegen ausgewichen wird! Pokal gegen Nürnberg finden dort ja auch statt!
-
Von Kaan habe ich bisher noch nicht gehört dass sie woanders spielen, wäre natürlich ein Witz! Könnte mir jedoch vorstellen, dass bei Spielen gegen die Vereine mit größerer Fangemeinde ins Leimbachstadion Siegen ausgewichen wird! Pokal gegen Nürnberg finden dort ja auch statt!
Haben die seit 2019 nochmal ausgebaut? Kann mich nicht an ausreichende Sitzplätze erinnern
-
Hier die fixierten Spieltage mit Stadien auf einen Blick. https://wdfv.de/media/spieltage_2_bis_9.pdf
-
Sieht sich wer am 10.08. beim El Clasico Stralen v Kaan-Marienborn?
-
Sieht sich wer am 10.08. beim El Clasico Stralen v Kaan-Marienborn?
Super-Clasico bitte. Wenn schon, denn schon
-
Super-Clasico bitte. Wenn schon, denn schon
Und bevor jemand fragt: das war kein Witz
unter der Woche passt besser als am WE und so viele fehlen in der Staffel nicht mehr...
-
Bei Freiberg hieß es bisher, dass die Spiele gegen Aalen, Ulm, Kassel, Offenbach und Trier nicht daheim austragen werden dürfen, da sich die Stadt bei den nötigen Umbauarbeiten (Gästefantrennung) querstellt. Als Ausweichstadion stand Nöttingen im Raum, da alle näheren Optionen aus unterschiedlichen Gründen nicht in Frage kommen.
Letzte Woche haben sie für diesen Montag dann groß die Bekanntgabe des Spielorts gegen Aalen (1. Spieltag) angekündigt. Passiert ist am Montag jedoch nix.
Aber vllt weiß da @billyboy mehr.
-
Bei Freiberg hieß es bisher, dass die Spiele gegen Aalen, Ulm, Kassel, Offenbach und Trier nicht daheim austragen werden dürfen, da sich die Stadt bei den nötigen Umbauarbeiten (Gästefantrennung) querstellt. Als Ausweichstadion stand Nöttingen im Raum, da alle näheren Optionen aus unterschiedlichen Gründen nicht in Frage kommen.
Letzte Woche haben sie für diesen Montag dann groß die Bekanntgabe des Spielorts gegen Aalen (1. Spieltag) angekündigt. Passiert ist am Montag jedoch nix.Aber vllt weiß da @billyboy mehr.
Danke für die Info
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!