Spielplan NO ist raus.

Die Regionalligen
-
-
Irgendwo jemand nen Link für ne komplette Übersicht? Also nicht nur für einzelne Teams?
-
Da beim FC Energie die Links kaputt sind
, versuche ich es mal: Staffelspielplan
-
Bei Kicker ist der auch komplett zu sehen
-
Irgendwo jemand nen Link für ne komplette Übersicht? Also nicht nur für einzelne Teams?
app fussball.de oder hier
-
FLVW rückt am Freitag alle überkreislichen Spielpläne raus. Ergo auch RL West
-
Macht das nicht der WDFV?
-
Anstosszeiten in der RL NO für die ersten Spieltag kommen am 07.07., also Freitag
-
Regionalliga ist für mich Neuland, bin aber am Wochenende rund um den 10.09. zufällig in Leipzig und dachte ich könnte ein Spiel von Chemie oder Lok mitnehmen.
Jetzt scheint das Wochenende nicht nur in der Bundesliga Spielfrei zu sein, sondern auch in der Regionalliga. Ist da Länderspielpause und wenn ja, ist es normal, dass auch die Regionalligen pausieren? Dachte immer ab einer gewissen Klasse wird durchgespielt -
Regionalliga ist für mich Neuland, bin aber am Wochenende rund um den 10.09. zufällig in Leipzig und dachte ich könnte ein Spiel von Chemie oder Lok mitnehmen.
Jetzt scheint das Wochenende nicht nur in der Bundesliga Spielfrei zu sein, sondern auch in der Regionalliga. Ist da Länderspielpause und wenn ja, ist es normal, dass auch die Regionalligen pausieren? Dachte immer ab einer gewissen Klasse wird durchgespieltmeistens sind während der Länderspielpausen Landespokalspiele angesetzt
-
-
meistens sind während der Länderspielpausen Landespokalspiele angesetzt
Danke für den Hinweis! Gibt es dafür schon Spielpläne?
-
Konnte was finden
-
Woher hast du die Info?
Bislang sind ja noch nichtmal die Staffeleinteilungen bekannt -
Konnte was finden
Echt? Die Runde davor ist gerade ausgelost und noch nicht einmal gespielt. Die nächste Runde wird irgendwann nach dem 12./13.08. ausgelost, dann u.a. mit Lok und den Komischen
.
-
Also keine genaue Terminierung, aber den Rahmenspielplan.
https://www.sfv-online.de/fileadmin/cont…_rtp_herren.pdf
Demnach sind an dem Wochenende Pokalspiele angesetzt
-
Wenn Du an dem WE in Leipzig bist, guck mal unter Fussball.de ... Sachsen/Pokale/Herren/Landespokal ... da findest die Ansetzungem, sobald sie gelost sind.
Könnte aber sein, dass die großen Vereine erst später in den Wettbewerb eingreifen und dann auch meist in den frühen Runden auswärts ran müssen..
-
Regionalliga West
-
Der Spielplan der RL Südwest kommt wohl morgen.
-
Der Spielplan der RL Südwest kommt wohl morgen.
Ist jetzt bei Fußball.de drin.
-
Ist jetzt bei Fußball.de drin.
Bist mir nen Schnaps zuvor gekomme^^
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!