Die Regionalligen
-
-
9.050 Zuschauer heute bei Stuttgarter Kickers - VfB Stuttgart 2 in der Regionalliga. Nicht schlecht. Spiel endete 2:0 (0:0).
gibt schon starke Besucherzahlen in der vierten Liga. Cottbus gegen Jena heute auch 8.600
-
Der Wuppertaler SV spielt übrigens ab dem nächsten Heimspiel (04.11.) wieder im heimischen Stadion am Zoo:
-
Der Wuppertaler SV spielt übrigens ab dem nächsten Heimspiel (04.11.) wieder im heimischen Stadion am Zoo:
Sehr gut. Steht Anfang Dezember auf der Agenda.
-
Nicht ganz so viele aber immerhin 5000 bei Schnüdel- Würzburger Kickers
War aber auch ganz nett. Gästesupport aber besser als der von Schweinfurt.
-
Luckenwalde vs.RWE 4:0.
Gemüse können wir zum Fußball schicken! -
Dann steigen die vllt noch auf
Im Ernst: sehr starke Runde bisher, da kann sich der ein oder andere „Großclub“ ne Scheibe abschneiden
Meuselwitz auch gut dabei, da darf der RWE nächste Woche im Pokal hin
-
Dann steigen die vllt noch auf
Im Ernst: sehr starke Runde bisher, da kann sich der ein oder andere „Großclub“ ne Scheibe abschneiden
Meuselwitz auch gut dabei, da darf der RWE nächste Woche im Pokal hin
Meuselwitz aktuell in der Tabelle bestes Team aus Mitteldeutschland. Man glaubt es nicht!
Ich glaube, dass einige Teams im Moment überperformen, wie z.B. Luckenwalde oder Meuselwitz, aber RWE hat jetzt von den letzten 9 Spielen in der Liga eines gewonnen, das dürfte dann eigentlich schon eine zu große Durststrecke sein.Erst recht wenn vorn 5 Treams auf annähernd Augenhöhe marschieren.
Insgesamt kann man zusammenfassen: Geld schießt keine Tore- aber Tradition auch nicht!
-
Jop, letzte Woche gegen den BFC, der mit dem 1:3 mehr als gut bedient war…das hätte locker auch 5:0 für Erfurt enden können. Da dachte ich eigentlich man hätte den Bock umgestoßen - joah…da brauchst dann nichtmal mehr leicht an den Aufstieg denken.
Glaube schon dass auf Strecke Energie den längsten Atem hat weil die auch aus ihren Schwächeren Spielen wie gestern noch was Zählbares mitnehmen und auch aus meiner Sicht den vernünftigsten Ball der Liga spielen…
Zudem kennt man sich mit dem Rennen um die Meisterschaft gut aus, im Gegensatz zu Babelsberg oder Greifswald.
-
Jop, letzte Woche gegen den BFC, der mit dem 1:3 mehr als gut bedient war…das hätte locker auch 5:0 für Erfurt enden können. Da dachte ich eigentlich man hätte den Bock umgestoßen - joah…da brauchst dann nichtmal mehr leicht an den Aufstieg denken.
Glaube schon dass auf Strecke Energie den längsten Atem hat weil die auch aus ihren Schwächeren Spielen wie gestern noch was Zählbares mitnehmen und auch aus meiner Sicht den vernünftigsten Ball der Liga spielen…
Wäre schön, bin ich aber nicht sicher. Der Nachteil ist eben der sehr dünne Kader, da darf nicht mehr viel passieren, wo Borgmann jetzt schon wahrscheinlich bis Saisonende ausfällt. Jemand der genug Drittligaangebote zugunsten von Cottbus ausgeschlagen hat.
Vielleicht kann man ja noch mal 1 oder 3 Spieler holen, bei Borgmann zahlt ja jetzt die Krankenversicherung.
Unser größter Vorteil ist halt Wollitz, den halte ich für einen Trainer mit hoher Qualität für RL-Verhältnisse (seine eigene Außendarstellung mal außen vor). Demzufolge sehen unsere Spiele auch (wieder: für RL-Verhältnisse)- auch meist recht brauchbar aus.
-
-
Energie am 3.12. in Luckenwalde.
Heute lief natürlich alles für Luckenwalde. Erfurt nicht konsequent vorne, gehen mit 0:1 in die Pause ,danach verschießt der FSV einen Elfer , dann Frustfoul mit Rot für RWE , danach nutze Luckenwalde die Konter .Feiner Fußballnachmittag im Seele. -
Meuselwitz aktuell in der Tabelle bestes Team aus Mitteldeutschland. Man glaubt es nicht!
...Vor allen ostdeutschen Teams?
-
Ne, da gibts noch paar ostdeutsche Teams davor.
-
Letzten beiden Runden 2023 im Osten (plus natürlich Mitteldeutschland) terminiert
-
So ein Mist, Meuselwitz gg. Babelsberg Freitagabend ... damit hat sich der Ground erledigt.
-
So ein Mist, Meuselwitz gg. Babelsberg Freitagabend ... damit hat sich der Ground erledigt.
So wie Meuselwitz zur Zeit drauf ist bleiben die uns auch vorerst in der RL sicher erhalten...
-
Das stimmt natürlich.
-
hab den ground 5 fach. Könnte ich also zum tausch anbieten
-
H96 U23 - St Pauli U23 heute mit ausverkaufter Tribüne. Wer zu spät kam, musste auf die gegenüberliegende Seite in den "Gästeblock" ohne Getränkestand
(Natürlich Glück gehabt und noch auf der Tribüne gelandet) -
Chemie Leipzig und Rot-Weiß Erfurt heute im Sachsenpokal/Thüringenpokal auch ganz stark
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!