Also Jérôme bis jetzt stark.

Deutschland - Österreich WM Quali 06.09.13
-
-
-
Toni, so ein Ding im WM Halbfinale gegen Spanien.
-
Der Tony
-
schöne kiste
-
-
also real hat ösel "im wahrsten sinne des wortes" voll rasiert
wie dämlich sieht denn die frisur aus...
-
ich tipp das pek beim 3:0 für uns um 20:54 auf der couch einschläft.
gegen 23:00 wacht er auf und pöbelt hier im fred rumIst bald soweit.
-
Wenn das Spiel rum ist und ich in entsprechender Laune bin werd ich dann mal ein Best-of-Schoko zusammen zitierenund --- wie ist die laune?
-
Hat das Übersetzen für die Luxemburgischen Pressevertreter geklappt?
-
-
morgen abschiedsspiel vom lutscher....was für ein fussballwochenende:)
-
Hat das Übersetzen für die Luxemburgischen Pressevertreter geklappt?
Klar und Freibier vom Lux Verband gab es auch noch
-
In der Alianz Arena gibs nur Stimmung aus dem Gaesteblock.Peinlich,dass die Event zuschauer nicht mal Deutschland schreien koennen
Bei den Ösis hat man aber die Garantie, dass die Stimmung nach dem ersten Gegentor, welches sie fressen, gen 0 geht.
Jetzt können sie sich bis zum nächsten Kräftemessen wieder an Córdoba aufgeilen.
-
und --- wie ist die laune?
Jo, naja, für jetzt alle schoko-Beiträge durchzugehen hab ich dann doch keine Lust.
Daher poste ich einfach nur den besten schoko-Beitrag aller Zeiten, den hatte ich sicherheitshalber gesichert, falls er ihn löscht
-
Jo, naja, für jetzt alle schoko-Beiträge durchzugehen hab ich dann doch keine Lust.
Daher poste ich einfach nur den besten schoko-Beitrag aller Zeiten, den hatte ich sicherheitshalber gesichert, falls er ihn löscht
FUENTES!
-
-
"Ihr" könnt euch ja dann mal im März gegen Chile beweisen
-
gutes spiel
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!