Hi!
Grüße aus München!
Der
Michael

Dankes- und Abschiedsthread
-
-
Verabschiede mich jetzt auch in Richtung München, werden uns ja dort bestimmt sehn (oder auch nicht). Auf jedenfall danke nochmal an alle und viel Spaß und Erfolg bei der WM und heute die ersten drei Punkte!
-
so, die heissen Minuten beginnen.... werde jetzt Feierabend machen.... nach Hause fahren, den Garten in ein Fahnenmeer verwandeln, den Grill auf-, die Getränke kühl stellen.... den Fernseher auf die Terrasse verfrachten......
und dann kann es losgehen....
5 : 1 sag ich nur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2 x Klose
1 x Schweini
2 x Poldí -
Zitat von MustermannBln
so, die heissen Minuten beginnen.... werde jetzt Feierabend machen.... nach Hause fahren, den Garten in ein Fahnenmeer verwandeln, den Grill auf-, die Getränke kühl stellen.... den Fernseher auf die Terrasse verfrachten......
und dann kann es losgehen....
5 : 1 sag ich nur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2 x Klose
1 x Schweini
2 x Poldí
Genau mein Plan!!Der Grill steht schon, Fernseher und Fahnen muss ich noch rausholen. Und das Bier ist auch schon kaltgestellt. Denke mal, dass die halbe Nation den gleichen Plan heute nachmittag hat...ach ja - deutsche Gemütlichkeit eben
-
Ich liebe euch! ne ich bin net schwul
-
ich danke nicht
. ich vermisse zwar die ganzen alten hier doch was sollst. es geht weiter
-
Um Abschied zu feiern ist doch hoffentlich zu früh.
Ich bin durch einen Freund dazu gekommen- Danke Laxinho- und fühle mich hier pudelwohl!
Ich würde mich freuen, wenn das Forum nach der WM gesundet und alle Händler, eBay-Tixxer und sonstige Profitgeier wieder verschwinden.
Ich bin zwar kein Mann der ersten Stunde, verfolge aber seit Ende Februar die Beiträge und Erfahrungen. Habe mich dann endlich Anfang Mai entschlossen mich anzumelden.
Durch das Forum ist es mir gelungen 4 Spiele live zu sehen. Einen Freund (Spanier) fünf Karten für sein Heimatland zu besorgen. Meine Eltern und Schwiegereltern zu TuT gegen Par nach Lautern zu schicken. Die waren sehr begeistert, obwohl es um nichts mehr ging.Würde mich sehr freuen, den ein oder anderen im Stadion zu treffen.
Ich habe auch die Hoffnung, dass man nach der WM mit den Vorbereitungen für die EM beginnt. Und dann stürmen wir die Alpen mit Basislager in Sölden
Viele Grüße aus Karlsruhe
-
Ich sage auch DANKE
meine einzigen Tickets habe ich zwar ohne Ormus oder sonstiges bekommen, aber hier fand ich die Hoffnung wieder und es hat sich gelohnt.Bis März '07 !
-
Oh ja: Als ich an meinem persönlichen "goldenen Mittwoch" (20.04.) über eine Google-Anfrage tooor.de entdeckte, bestand meine Ausbeute aus gerade mal 2 Spielen: AF Köln über den 1.FC Köln, POR-IRN als Optionstickets.
Am Tag darauf waren's mit frischem F5-Wissen vier Spiele, zwei weitere Tage später schon fünf, und irgendwann habe ich Freunde förmlich angefleht, für sie Tickets jagen zu dürfen...
Das kennen wohl einige hier. Und (fast) immer gute Zeiten im Forum.
Gibt's eigentlich irgendwo einen "Wie das mit tooor.de alles begann"-Thread? Würde ich gerne mehr drüber hören - von den großen, verehrungswürdigen Veteranen! -
Leute ich bin eigentlich viel zu traurig um noch großartig Worte zu verlieren, aber ich danke allen hier die mir geholfen haben Tickets zu bekommen, die mit mir geredet habe (;) war nicht immer so) und überhaupt allen die hier Spaß am Fußball hatten und haben.
War echt eine schöne Zeit hier die letzten drei Monate, was mir sicher sehr fehlen wird, wenn die ticketjagd nun beendet ist. allerdings sprech ich hier sicher für alle wenn ich sage, das das Forum auch einiges (manchmal zu viel) an wertvoller Zeit gestohlen hat, die ich zB für meine Uniarbeiten hätte verwenden sollen - dennoch bereue ich nichts!!!!
Ich wünsch euch alles gute, vorallem den alten Hasen hier, seid nichts so traurig, wie haben ein RIESEN Turnier gespielt!!! Ich werde auch in Zukunft noch hier zugange sein, aber ich bin mir im Klaren dass ohne die ticketjagd einfach etwas fehlt hier.
Fisch -
-
Ja, ich sage auch schon mal leise auf wiedersehen, schwer jetzt die richtigen Worte zu finden...
Irgendwie sind die Gelbphasen und das Forum für ein paar Wochen zum Mittelpunkt meines Lebens geworden.
Vielen Dank an den Admin für das Forum , vielen Dank Ormus für das Tool.
Es war eine tolle WM und dank dem Forum und dem Tool habe ich echt tolle Spiele bekommen und gesehen. Wer hätte das noch gedacht, das man das System mal so "austricksen" kann...
Schade, dass es gestern nicht für das Finale gereicht hat.
Ich versuch noch so oft hier reinzugucken wie es geht.
Wer noch Spiele hat: Viel Spaß dabei! -
Danke Danke Danke!
Ab wann gibt es eigentlich Tickets für die EM? -
Also ich muss echt mal sagen:
Ein ehrliches Kompliment an die Fifa.
Sie haben es durch ihre Ankündigungen geschafft viele Leute so zu verunsichern, dass sie gar nicht erst (jedenfalls nicht früh genug) auf dumme Gedanken gekommen sind.
Wir hatten bisher kein Hooligan-Problem, wir hatten nie Angst vor Terror haben müssen, wir hatten (bis auf das Spiel in Dortmund) einen Schwarzmarkt der sich sehr in Grenzen hielt, wir haben immer noch eine schöne WM. Also: in den wichtigsten Punkten :p:
Es gab natürlich auch negatives,... dann wenn sich jeder 100%ig an die Regeln der Fifa gehalten hat ("können wir nicht einfach die 100 Meter hier lang in Begleitung gehen?" => "nein, Sie müssen nochmal runter in die Stadt, dort dann die Malzstraße wieder hoch, dann kommen Sie an die Nordtribüne...") ("Diese Brötchen sind aber mal klein..." "Das ist ein Service von uns. Wenn's nach der Fifa geht geben wir gar keine dazu...") (Ich musste um an Spieltagen (auch 8 Stunden vorm Spiel...) an meine Wohnung zu fahren 2km Umweg im Schritttempo (!) zurücklegen, statt die 10m(!) entgegen der eingerichteten Einbahnstraße, wo kein Mensch rauskam abkürzen zu können. Wenn man freundlich fragte wurden die Leute frech.) (Auf der englischen Fifa-Seite ist wahrscheinlich immernoch das Fanfest Kaiserslautern auf Köln gelinkt, obwohl ich mich 6 Mal über 4 Wochen im Vorfeld beschwert hatte.)
Es gab wie überall unfreundliche Mitarbeiter, aber auch sehr sehr nette und hilfsbereite.
Alles in allem blicke ich auf eine schöne WM zurück und hoffe, dass wir das ganze am Samstag mit einem dritten Platz für unsere Jungs krönen können.
Ich danke dieser Community, einer tollen Anlaufstelle für offene Fragen, einer sprudelnden Quelle an Informationen, einem Ort wo man auch etwas Samaritertum ausleben konnte. Danke (fast) allen von Euch!
Grüße,
mischl -
ich bin schon ein bisschen traurig, dass bald alles vorbei sein soll. gestern war ich natürlich vor allem traurig, dass wir es nicht ins finale geschafft haben. aber was solls, zum ersten mal überhaupt werde ich mir am samstag auf dem berliner fanfest ein wm-spiel um den dritten platz anschauen (ging mir sonst immer am arsch vorbei) und am sonntag endspiel-atmosphäre genießen.
mein ganz besonderer dank gilt poooch, der meinen traum vom af in münchen wahr gemacht hat und den ich dort auch (leider nur kurz) persönlich getroffen habe.
DANKE MANN!!!!
mein weiterer dank geht natürlich an ormus, das war einfach genial mit dem tool und mein angebot für ein paar kühle halbe in unserer hübschen stadt gilt immer noch.
außerdem thanks to frank, den ich im zug von k nach m getroffen habe (gott war ich besoffen). ohne das forum wäre die wartezeit vor der wm unerträglich gewesen.
special thanks auch an die sportfreunde, endlich mal ein richtig geiles fußball lied
mein allerwichtigster dank gilt aber unseren jungs, ich weiß nicht wann eine fußballmannschaft es zum letzten mal geschafft hat, meine stimmbänder dermaßen zu strapazieren und mir die tränen in die augen zu treiben.
DANKE!! *schnüff* -
Also, jetzt erst mal sehr kurz, aber ich werd in den nächsten Tagen noch mal eine längere Fassung bringen, was diese WM alles so passiert ist und welch unglaublich schöne Zeit es war!!
Danke
-
Danke an Ormus, an die Mods, an alle hilfreichen User!!!!
Würde mich freuen, wenn dieses Forum erhalten bleibt - als generelles Portal für Ticketwillige, sei es für WM, EM, Bundesliga oder internationale Ligen... Es gibt bestimmt sehr viele Tipps und Erfahrungen, die man da austauschen könnte!
-
Hallo,
auch von mir schon mal ein kurzes DANKE, DANKE !!
Werde mich nach der WM nochmal melden und vielleicht ein paar nette Bilder oä posten ...
Hat alles sehr viel Spass hier gemacht, hoffe, dass ich auch ein paar Leuten mit Tickets helfen konnte (hab erst am Mo. 23.00 einem Freund noch via ORMUS eine Karte für HF DO besorgt - der hat sich gefreut !!) ...
Insgesamt bin ich auch mit der Ticketabwicklung zufriedener als erwartet, aber Steigerungsmöglichkeiten gibts noch
Freue mich auf das Spiel um Platz 3 genauso wie auf das Finale (das Gejammere wg. der jeweiligen Teams kann ich nicht verstehen, für mich ist jedes Spiel ein Erlebnis - gut TUN - SAUD war schon eine gewisse Geduldsprobe
)
CU all ! majobgl
-
Zitat von Torfabrik
Würde mich freuen, wenn dieses Forum erhalten bleibt - als generelles Portal für Ticketwillige, sei es für WM, EM, Bundesliga oder internationale Ligen... Es gibt bestimmt sehr viele Tipps und Erfahrungen, die man da austauschen könnte!
Soviel ist schonmal sicher ... das Forum wird bleiben -
-
auch ich möchte mich ganz doll bei diesem forum und seinen betreibern bedanken. ich bin erst einen tag vor der wm auf darauf gestoßen, weil ich in einer zeitung einen dankesbrief von einer person gelesen habe, die wunschtickets (nicht über das ormus tool!) bekommen hat und ich mir gesagt habe "da muß doch noch was möglich sein!" so bin ich über google hier gelandet und muß sagen: es hat sich gelohnt! ich selbst habe sechs spiele gesehen und sogar einmal deutschland im halbfinale, obwohl ich nicht mal urlaub nehmen konnte sondern nur ab und zu mal früher gegangen bin. sonst wäre sicherlich noch mehr drin gewesen. außerdem habe ich bestimmt 20 freunde, verwandte und kollegen glücklich gemacht, die wenigstens ein spiel gesehen haben und froh sind, dabei gewesen zu sein. dank auch an meinen chef, der so fußballverückt ist, dass er volles verständnis für meine aktionen hatte.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!