ich glaube das Forum würde auch ohne Werbung laufen... geht bei anderen burning Board Foren auch
ich glaube das Forum würde auch ohne Werbung laufen... geht bei anderen burning Board Foren auch
was sind jetzt burning board foren
Forensoftware: Burning Board® 4.1.11, entwickelt von WoltLab® GmbH steht ganz unten... bei FA Board auch und das läuft ohne Werbung
Forensoftware: Burning Board® 4.1.11, entwickelt von WoltLab® GmbH steht ganz unten... bei FA Board auch und das läuft ohne Werbung
wenn du die Kosten übernimmst könnte es funktionieren
Komm doch nicht mit solch dämlichen Argumenten
wenn du die Kosten übernimmst könnte es funktionieren
![]()
Aus eigener Erfahrung kann ich dir berichten, in der Regel geht es jemandem, der eine Webseite betreibt, nicht darum, lediglich die verursachten Kosten wieder reinzuholen, sondern man will auch was damit verdienen
Davon abgesehen ist die Konfiguration der Werbung hier natürlich für alle Beteiligten schlecht. So nutzt es weder dem Publisher, dem Advertiser und dem Seitenbenutzer natürlich schonmal garnicht
ich kenn mich mit dem Zeug nicht aus freut mich aber wenn ich euch zum lachen bringen konnte
ich kenn mich mit dem Zeug nicht aus freut mich aber wenn ich euch zum lachen bringen konnte
Glaube mir, du kennst dich um einiges besser aus, als ich
Glaube mir, du kennst dich um einiges besser aus, als ich
![]()
Glaub ich nicht Computer haben mich schon nie interessiert geschweige denn Software und Internet Kram. Solange ich damit arbeiten kann ist es mir auch relativ egal
Ich lach dann wenn die Leute keine Ahnung vom Bau haben
warum nicht...?
Auf meinem iPhone geht es, auf dem Pad (iPad 3) kommt die Meldung "geht/funktioniert nicht" bzw. ist nicht kompatibel.
Liegt das am (zu alten?) Pad? Ich weiss es nicht, sehe natürlich hier auch viele User, bei denen es funktioniert.
Auf meinem iPhone geht es, auf dem Pad (iPad 3) kommt die Meldung "geht/funktioniert nicht" bzw. ist nicht kompatibel.
Liegt das am (zu alten?) Pad? Ich weiss es nicht, sehe natürlich hier auch viele User, bei denen es funktioniert.
Dein iPad ist ein 32 Bit System. Adblock geht nur auf 64 Bit Systemen.
Da wird wenig machbar sein befürchte ich.
Nicht ohne Jailbreak, mit Jailbreak ginge schon etwas (minimalhostblocker)
Nicht ohne Jailbreak, mit Jailbreak ginge schon etwas (minimalhostblocker)
Cool, so viele Fremdworte
Hättest jetzt auch auf chinesisch schreiben können, oder @Mo1909
![]()
![]()
michel, bis auf die Klammer steht alles im Duden
Was da alles mittlerweile drinsteht
türlich steht die Klammer im Duden
![]()
Sogar in der Nähe vom Konjunktiv, das ist doch eckles Spezialität
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!