D.h. daß Holland im Spiel 49 Brasilien rauskegelt ?
Wie letzte mal halt auch
D.h. daß Holland im Spiel 49 Brasilien rauskegelt ?
Wie letzte mal halt auch
Wie letzte mal halt auch
Man darf gespannt sein.
Brasilien ist nicht so stark, glaub es mir. Die werden mit dem Druck nicht umgehen können.
Hat ja 2010 auch geklappt und alle haben von den Brasilianern geschwärmt
Brasilien ist nicht so stark, glaub es mir. Die werden mit dem Druck nicht umgehen können.
Also beim Confedcup hab ich was anderes gesehen.
Wichtig gegen die Brasilianer ist ,die ersten 15 min zu überstehen.
haste falsch verstanden, fahnder war mit grün dabei
oder zu blöd um den richtigen knopf zu finden
und die letzten 15
Wenn es die Spanier im Achtelfinale nicht schaffen, dann die Italiener im Viertelfinale, oder dann halt wir im Halbfinale! Irgendwer wird se schon rauskegeln!
Was hast du 2010 für ne WM gesehen??? Wer hat da geschwärmt? Brasilien hatte dort eine der schwächsten Mannschaften der letzten 40 Jahre-und das war eigentlich auch zu sehen.
Abgesehen vom Heimvorteil haben sie eine Toptruppe zusammen, eine Weltklasse-IV und in der Offensive viel Kreativpotential, nicht nur Neymar. Alles andere als eine HF-Teilnahme (mindestens) von Brasilien würde ich schon als Sensation einstufen.
und zwischen der 15 und 75 Minute
und die letzten 15
Was hast du 2010 für ne WM gesehen??? Wer hat da geschwärmt? Brasilien hatte dort eine der schwächsten Mannschaften der letzten 40 Jahre-und das war eigentlich auch zu sehen.
Abgesehen vom Heimvorteil haben sie eine Toptruppe zusammen, eine Weltklasse-IV und in der Offensive viel Kreativpotential, nicht nur Neymar. Alles andere als eine HF-Teilnahme (mindestens) von Brasilien würde ich schon als Sensation einstufen.
Vor allem einen Fred als Knipser.
Naja, man sollte sicher den Confed-Cup nicht überbewerten, aber die machen schon einen ganz guten Eindruck. Bin alles andere als Brasilien-Fan, aber frühes Ausscheiden des Heimteams wäre absoluter Mist. Da ist die Stimmung ja im Eimer...
Bitte frühestens im HF.
Naja, man sollte sicher den Confed-Cup nicht überbewerten, aber die machen schon einen ganz guten Eindruck. Bin alles andere als Brasilien-Fan, aber frühes Ausscheiden des Heimteams wäre absoluter Mist. Da ist die Stimmung ja im Eimer...
Bitte frühestens im HF.
Nein, lieber früher raus. Das würde die Preise drücken.
Bitte frühestens im HF.
Sehe ich auch so.
Abgesehen davon würden die Argentinier das mit der Stimmung dann schon übernehmen!
Naja, man sollte sicher den Confed-Cup nicht überbewerten, aber die machen schon einen ganz guten Eindruck. Bin alles andere als Brasilien-Fan, aber frühes Ausscheiden des Heimteams wäre absoluter Mist. Da ist die Stimmung ja im Eimer...Bitte frühestens im HF.
Isse doch sowieso ohne Sambatrommeln!!!
So wie mein Tipp ,soll es sein. Vor allem Arg- Uru im HF . Leider nicht im Centenario.
So wie mein Tipp ,soll es sein. Vor allem Arg- Uru im HF . Leider nicht im Centenario.
also jez werde ich tief enttäuscht wenns anders kommt
Bitte frühestens im HF.
Ich schätze Brasilien auch sehr stark ein, aber in einem einzelnen Spiel ist im Achtefinale wahrscheinlich gegen Holland alles möglich. Da wird Tagesform und natürlich das gute alte Quentchen Glück eine große Rolle spiele.
Ich fände es allerdings auch sehr schade, wenn das Heimteam früh rausfliegt. Ich gönne es den Menschen in Brasilien, dass sie zumindest solange wie wir in 2006 ihr Sommermärchen feiern können.
Ich schätze Brasilien auch sehr stark ein, aber in einem einzelnen Spiel ist im Achtefinale wahrscheinlich gegen Holland alles möglich. Da wird Tagesform und natürlich das gute alte Quentchen Glück eine große Rolle spiele.
Ich fände es allerdings auch sehr schade, wenn das Heimteam früh rausfliegt. Ich gönne es den Menschen in Brasilien, dass sie zumindest solange wie wir in 2006 ihr Sommermärchen feiern können.
ich glaube imemr mehr daran dss sie sogar bis mind ende august feiern werden
Sehe ich auch so. Vor dem Confed-Cup hatte ich auch arge Bedenken, aber da haben sie schon sehr überzeugt, vor allem auch physisch. Da habe ich auch das erste Mal Neymar richtig stark gesehen, bis dahin war er für mich immer ein Kirmes-Fußballer wie a la Robinho. Und die Innenverteidigung mit Thiago Sliva und David Luiz ist top, die hebt sie z.B. von den Argentiniern ab.
Brasilien ist für mich zusammen mit immer noch Spanien der Topfavorit auf den Titel.
Sehe ich auch so. Vor dem Confed-Cup hatte ich auch arge Bedenken, aber da haben sie schon sehr überzeugt, vor allem auch physisch. Da habe ich auch das erste Mal Neymar richtig stark gesehen, bis dahin war er für mich immer ein Kirmes-Fußballer wie a la Robinho. Und die Innenverteidigung mit Thiago Sliva und David Luiz ist top, die hebt sie z.B. von den Argentiniern ab.
Brasilien ist für mich zusammen mit immer noch Spanien der Topfavorit auf den Titel.
und ich habe angst vor deutschland. ich denke zwar dass ihr inna vorrunde rausfliegt, aber falls doch nicht könnte es ganz übel werden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!