TV Übertragungen
-
-
Nächtliche Idee, weil sind ja so wenig User momentan, wir schalten nen Tooor Werbespot zur WM im ZDF.
Gibt zur Zeit n Sonderangebot im Vorbericht bei Belgien (unserem Geheimfavoriten) gegen Algerien (unserem meistbesuchten Team).
18.000€ die Sekunde, das würde doch gut passen. Hier mal paar Infos dazu (plus Spielplan für Heimschläfer): Link
Vielleicht ein kurzer Mitschnitt vom Cup oder ein Interview mit Schoko. Er könnte zum Beispiel ein bisschen aus den Vereinsthreads vorlesen. Vielleicht habt ihr ja noch andere Ideen?
Ich wäre auf jeden Fall mit nem Fünfer dabei.Für 18.000 Euro bekommst du 20 Sekunden!
-
wie mit sat und daheim würde ich es mit dem tv ansehen.
du bist ja wieder eine tolle hilfeboah rob
es ist derzeit unmöglich 4k zu übertragen, gibt weder satelliten noch sendeanlagen die dafür ausgerichtet sind. der einzige weg ist ne dedicated line die ganz großen fernsehsehhäuser oder große elektronik-firmen zwecks schau und werbung machen können. BBC macht sowas und zeigt ein paar wettbewerbe in kinos glaub ich.
wenn du mich fragst wird sich 4k nie durchsetzen, zuviel geld wurde in FullHD investiert, da braucht man jahrzehnte um es wieder einzunehmen. es wird vermutlich disk oder stream player geben die dann 4K bild über HDMI 2.0 an die displays wiedergeben, aber das wird sich auch in grenzen halten
-
boah rob
es ist derzeit unmöglich 4k zu übertragen, gibt weder satelliten noch sendeanlagen die dafür ausgerichtet sind. der einzige weg ist ne dedicated line die ganz großen fernsehsehhäuser oder große elektronik-firmen zwecks schau und werbung machen können. BBC macht sowas und zeigt ein paar wettbewerbe in kinos glaub ich.
wenn du mich fragst wird sich 4k nie durchsetzen, zuviel geld wurde in FullHD investiert, da braucht man jahrzehnte um es wieder einzunehmen. es wird vermutlich disk oder stream player geben die dann 4K bild über HDMI 2.0 an die displays wiedergeben, aber das wird sich auch in grenzen halten
das glaub ich jetzt so auch nicht. sky uk hat doch schon angekündigt einen channel zu starten und sky de wollte das auch in naher zukunft tun.
das kannst du alles gar nicht belegen, du willst uns nur die wm versauen -
das glaub ich jetzt so auch nicht. sky uk hat doch schon angekündigt einen channel zu starten und sky de wollte das auch in naher zukunft tun.
das kannst du alles gar nicht belegen, du willst uns nur die wm versauendie wollen das alle nur als "pay-per-view" und zwar als stream machen
-
die wollen das alle nur als "pay-per-view" und zwar als stream machen
4 k stream am pc ansehen
pek für sowas bin ich zu alt, lass uns da einfach hinfliegen und das finale
richtig old school mäßig im stadion sehen -
... und das finale richtig old school mäßig im stadion sehen
-
4 k stream am pc ansehen
pek für sowas bin ich zu alt, lass uns da einfach hinfliegen und das finale
richtig old school mäßig im stadion sehenbin zu alt dafür
P.S. stream im fernsehen, nciht am PC
-
bin zu alt dafür
P.S. stream im fernsehen, nciht am PC
So ein Stream wäre ja theoretisch auch für ein Live-Event denkbar
Was für ne Internetleitung braucht man denn für 4k? -
So ein Stream wäre ja theoretisch auch für ein Live-Event denkbar
Was für ne Internetleitung braucht man denn für 4k?ich glaub eine eigene
-
-
http://www.weltfussball.de/news/_n1055747…ele-im-free-tv/
viel spaß mit bela und johannes.b
-
besser mit bela und johannes b. als mit österreich
-
I werd narrisch
-
wenigstens kein marcel reif
-
Sony und FIFA liefern weitere Bilder der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014™ im 4K-Format
wenn man es nur noch irgendwie übertragen könnte
edit: die sagen 3 spiele ... also ES, Finale und GRE-CIV
-
wenigstens kein marcel reif
Reif ist besser als jeder einzelne, der sich im Free-TV Reporter schimpfen darf! -
Reif ist besser als jeder einzelne, der sich im Free-TV Reporter schimpfen darf!nich dein ernst
-
nich dein ernst
Biete doch mal nen Namen an.
-
Biete doch mal nen Namen an
Fritz von Thurn und Taxis
ach ne, ist ja nicht Free TV, ah und ist natürlich noch schlechter
-
Fritz von Thurn und Taxis
ach ne, ist ja nicht Free TV, ah und ist natürlich noch schlechter
Der auf alle Fälle. Schlechter gehts nicht mehr. Haben sie aber offensichtlich auch schon bei sky gemerkt und sein Auftreten zurückgefahren. Meist ist der nur noch bei Schalke oder HSV unterwegs und da stört er nicht weiter.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!