Gibt ja noch gar keinen Fred zu den Inlandstransporten.
Also hier alles rein was Flüge, Busfahrten oder Mietwagen für Touren innerhalb Brasiliens angeht.

WM 2014 - Inlandstransport
-
-
Ich mach gleichmal den Anfang:
Gibts ne englischsprachige Seite für Busbuchungen? -
Hier kann man sämtliche Verbindungen nachschauen, und auf der jeweiligen Homepage des Busunternehmens dann auch buchen.
-
Oh man, die Preise bei Gol sind ja schon heftig.
Und dann ist die Seite jetzt schon so lahm wie nur was. Die wird von Freitag bis Sonntag nicht zu erreichen sein -
Oh man, die Preise bei Gol sind ja schon heftig.
Und dann ist die Seite jetzt schon so lahm wie nur was. Die wird von Freitag bis Sonntag nicht zu erreichen seinSeh grad nicht, welcher Flug da jetzt extrem teuer wurde in den letzten Wochen
-
Gestern 5 Inlandsflüge für 720€ gebucht. Bin eigentlich ganz zufrieden
-
Lässt sich die Strecke Fortaleza, Natal, Recife, Salvador eigentlich gut mit dem Mietwagen machen?
So an der Küste vorbei -
Lässt sich die Strecke Fortaleza, Natal, Recife, Salvador eigentlich gut mit dem Mietwagen machen?
So an der Küste vorbei
auf jeden fall -
So an der Küste vorbeiauf keinen fall
-
So an der Küste vorbeimöglicherweise
-
-
So an der Küste vorbeiwelches auto?
-
welches auto?
mal schauen, vielleicht silber
-
auf jeden fall
auf keinen fall
möglicherweise
welches auto?
Es wird Zeit für ne Umfrage.:)
-
ich kenne die Strecke und würde euch lieber den Inlandsflug empfehlen mit gol. Man unterschätzt die Entfernung schon leider aber machbar isses natürlich. ich schaue mal mit welcher airline ich damals geflogen bin da gibts noch eine nicht so bekannt wie gol zu den Preisen kan ich nichts sagen während der WM.
-
So an der Küste vorbeiSeid Ihr zur Vorrunde nicht im Pantanal?
-
mal schauen, vielleicht silber
hm... dann schwierig.
oder silberpfeil?
-
So an der Küste vorbei
kommt sicher drauf an wieviel Zeit du mitbringst -
Seid Ihr zur Vorrunde nicht im Pantanal?
oder in panama -
Seid Ihr zur Vorrunde nicht im Pantanal?
haben gebucht und bis Ende Februar müssen wir zahlen
Also eiegntlich noch offenMachbar wäre aber auch die letzten Gruppenspiele zu schauen, demnach ein Trip von Fortaleza über Natal nach Recife
-
haben gebucht und bis Ende Februar müssen wir zahlen
Also eiegntlich noch offenMachbar wäre aber auch die letzten Gruppenspiele zu schauen, demnach ein Trip von Fortaleza über Natal nach Recife
Mach bloß nicht soviel Fußball dabei!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!