sag mal monte, wundert dich das wirklich? du weisst zumindest wie die unten ticken?

EM Qualifikation 2016
-
-
hast ja recht, aber es tut mir in der seele weh, wenn ich sehe, was eine entwicklung die region in den letzten 25 jahren genommen hat
-
-
Ich denke mit Danny Blind wird es nicht viel besser laufen, die Mannschaft ist leider nicht mehr Oberklasse und man kann froh sein wenn am Ende die Qualifikation für Frankreich herumkommt.
-
Ich denke mit Danny Blind wird es nicht viel besser laufen, die Mannschaft ist leider nicht mehr Oberklasse und man kann froh sein wenn am Ende die Qualifikation für Frankreich herumkommt.
das werde die schon schaffen
-
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1043093.html
Albanien bekommt aus dem Drohnenspiel gegen Serbien am Grünen Tisch die 3 Punkte und ist dadurch jetzt punktgleich mit Dänemark Gruppenzweiter.
-
-
also is Serbien als erstes raus. Stört mich ned, nach 2010, Vorrunde
-
raus waren sie schon vorher nach 1 punkt aus 5 spielen oder so...
-
waren die schon mal oberklasse
-
-
also is Serbien als erstes raus. Stört mich ned, nach 2010, Vorrunde
Hat ja nun aber damit überhaupt nix zu tun!
Zumal sie damals auch wirklich nicht so schlecht gespielt haben. Die können ja nix dafür, wenn Poldi den Elfer verballert.Ist jetzt natürlich ein politisch sehr brisantes Urteil.
-
Zumal sie damals auch wirklich nicht so schlecht gespielt haben. Die können ja nix dafür, wenn Poldi den Elfer verballert.Ist jetzt natürlich ein politisch sehr brisantes Urteil.
können sich mit dem U20 WM Titel trösten
-
können sich mit dem U20 WM Titel trösten
Na ja, den Serben wirds Rille sein. Die haben jetzt -2 Punkte. Im optimalen Fall hätten sie jetzt 4 Punkte, das würde höchstwahrscheinlich auch nicht mehr für die Quali reichen. Die eigentlich Leidtragenden sind jetzt Dänemark und Portugal, denen die Albanen jetzt punktemäßig im Nacken sitzen. -
Na ja, den Serben wirds Rille sein. Die haben jetzt -2 Punkte. Im optimalen Fall hätten sie jetzt 4 Punkte, das würde höchstwahrscheinlich auch nicht mehr für die Quali reichen. Die eigentlich Leidtragenden sind jetzt Dänemark und Portugal, denen die Albanen jetzt punktemäßig im Nacken sitzen.Wer sich dann nicht gegen Albanien durchsetzt, hat auch nix bei der EM verloren
-
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1043093.html
Albanien bekommt aus dem Drohnenspiel gegen Serbien am Grünen Tisch die 3 Punkte und ist dadurch jetzt punktgleich mit Dänemark Gruppenzweiter.
Albanien Nordirland in Lyon
-
Albanien Nordirland in Lyon
im HF, bloß nicht -
Das war nicht schadenfroh gemeint sondern eher erleichtert. Die Balkannationen haben uns bei den letzten Turnieren nicht so gelegen. Ok, war nur 2008 und 2010, aber immerhin
-
Habe mal ein wenig spekuliert und mir die 24 Teilnehmer zusammengestellt.
Topf Einteilung habe ich mit dem alten Koeffizent von der Quali Auslosung gemacht.
wären schon einige hammer Gruppen möglich..
Jedoch mal schauen ob die dann überhaupt alle sich qualifizieren
Topf 1 )
Frankreich
Spanien
Deutschland
Holland
Italien
England
Topf 2 )
Portugal
russland
Bosnien
ukraine
Kroatien
Schweden
Topf 3 )
Dänemark
Schweiz
Belgien
tschechien
Slowakei
Rumänien
Topf 4 )
Österreich
Polen
schottland
Wales
island
Nordirland
-
Send mer nume im Topf 3?
-
Send mer nume im Topf 3?
Laut dem Koeffizenten welcher massgebend war für die Euro Quali Ja.
Ist jedoch natürlich noch stark abhängig von den teilnehmenden Ländern, und zuerst müsste die Schweiz ja selbst auch noch dabei sein :).
Aber auch auf Holland bin ich mal gespannt... ganz einfach wird dies nicht und die Playoffs werden wohl sehr interessant werden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!