ungarn 1:1

EM Qualifikation 2016
-
-
10 halbe für den der sie anzuendet
-
Oh Gott , der Gündogan .....
-
Fast wären wir ja auch eingeschlafen.
Mann, Mann, Mann... das ist heute wieder ne blutleere Vorstellung.
-
meinetwegen können beide gruppenspiele so bleiben...d qualifiziert sich halt am sonntag, und irland bleibt 2. polen fällt raus und die schotten kommen mit....wäre ne runde sache
-
RTL reporter kapiert nicht, dass wir bei niederlage durch sind, wenn Polen nicht gewinnt.
-
RTL reporter kapiert nicht, dass wir bei niederlage durch sind, wenn Polen nicht gewinnt.
und Brasi auch nicht
-
Aber das hat ja die DFL ja noch schön eingefädelt , am Sonntag Bayern - BVB spielen zu lassen , obwohl der Euroleaguetermin des BVB klar war.
-
kann man ihm ja auch nicht verübeln. Warum sollte sich ein deutscher Reporter auch mit der Möglichkeit einer Niederlage befassen -
ganz klar...ohne poldi läuft es nicht. das sieht jetzt auch der jogi
-
-
Aber das hat ja die DFL ja noch schön eingefädelt , am Sonntag Bayern - BVB spielen zu lassen , obwohl der Euroleaguetermin des BVB klar war.
-
und Brasi auch nicht
ich hab mich damit gar nicht befasst...hab nur das andere ergebniss gesehen, mehr nicht
-
das war eh ein skandal...
-
und Brasi auch nicht
na ja, die haben ein mal vielzuoft wiederholt dass man heute einen punkt braucht
-
ganz klar...ohne poldi läuft es nicht. das sieht jetzt auch der jogi
und die restschuld liegt natürlich an dem bvb pack auf dem platz!!!1!!!1!!! -
Weil der Jogi sich über die knappe Vorbereitung beklagt hatte.
-
Achso.
Ging dann wohl eher in Richtung UEFA schätze ich mal oder? -
meinetwegen können beide gruppenspiele so bleiben...d qualifiziert sich halt am sonntag, und irland bleibt 2. polen fällt raus und die schotten kommen mit....wäre ne runde sache
Schotten können nicht mehr mit, oder übersehe ich da was?
-
Jetzt hat er`s!
-
ne, leider nicht. zu schlechtes torverhältnis... hab ich eben aber nicht gesehen, hab nur den spielstand und die points gesehen. @norton
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!