Never change a Winning Team ...
Alte is doof ... Nur noch Werbung ... Neues is noch doofer

Umfrage: Forum Umstieg auf wbb4 ???
-
tooor -
1. Februar 2014 um 13:31 -
Geschlossen
-
-
Hab "drüben" mal ein wenig gestöbert, sieht gut aus.
Ohne Struktur natürlich noch sehr nackig, doch das wird schon.Es muss natürlich auch noch grün gestrichen werden.
-
Never change a Winning Team ...
Alte is doof ... Nur noch Werbung ... Neues is noch dooferjo, das geht hier wohl den meisten so
-
Mobile Anwendung wäre mal was
-
Fallen bei Forensoftwarewechsel alle Daten weg?
PNs, KOZ...?
-
Hast ANgst um deine Reputation
-
Fallen bei Forensoftwarewechsel alle Daten weg?
PNs, KOZ...?
da solltest du auf jeden fall von ausgehen
-
Hast ANgst um deine Reputation
zurecht, so berüchtigt wird man ja nicht von heut auf morgen, das muss man sich hart erarbeiten
-
Wir sollten den Wechsel unbedingt für einen kompletten Austausch aller Mods nutzen.
i.V. Schoko.
-
Gebt mal muschi und mir Rechte für den Forumssoftware-Wechsel Thread:
http://www.tooor.de/forum/news-reg…auf-wbb4-3.html
Wir haben beide keien Rechte im dem Thread einen Beitrag zu schreiben.
testtesttest -
-
Es muss natürlich auch noch grün gestrichen werden.
Gugst du hier
Fußball 2 - Plugin-Store - WoltLab®Fallen bei Forensoftwarewechsel alle Daten weg?
PNs, KOZ...?
Geplant ist das nicht
... und wenn ich das unfallfrei hin bekomme, sind alle PN's Themen und Zugänge da ... ob das auch für alle Funktionen im "kleinen Bereich" gilt muss man abwarten -
Gugst du hier
Fußball 2 - Plugin-Store - WoltLab®Geplant ist das nicht
... und wenn ich das unfallfrei hin bekomme, sind alle PN's Themen und Zugänge da ... ob das auch für alle Funktionen im "kleinen Bereich" gilt muss man abwartensag bitte rechtzeitig vorher bescheid, dann buch ich nen 4-wöchigen Urlaub, mit etwas glück funzt dann allles, wenn ich wieder zurück bin
-
Ich hab mir wbb auf dem PC (Chrome) sowie mobil (BlackBerry-Standard-Browser) angeschaut.
- es macht einen guten Eindruck, ist übersichtlich, lädt schnell (allerdings sind ja auch noch keine nennenswerten Inhalte drin...)
- die mobile Ansicht ist eine 1000%ige Verbesserung verglichen mit dem jetzigen Zustand
- interessant wäre eine Demo mit integrierter Werbung
- sofern der Support besser als bei vBulletin ist (wie von Frank in Aussicht gestellt), sollte man aber davon ausgehen können, dass es mit der Integration der Werbemitteltags besser als bisher klappen sollteFazit: ich befürworte einen Wechsel. Wie wbb konkret funktioniert, weiß man sowieso erst, wenn man damit arbeitet. Ich denke aber, dass es nur besser werden kann
Ich stimme Duffmann zu: ein Direktlink zu "neue Beiträge", wie im bisherigen Forum, ist sehr wichtig!
-
Ich hab mir wbb auf dem PC (Chrome) sowie mobil (BlackBerry-Standard-Browser) angeschaut.
- es macht einen guten Eindruck, ist übersichtlich, lädt schnell (allerdings sind ja auch noch keine nennenswerten Inhalte drin...)
- die mobile Ansicht ist eine 1000%ige Verbesserung verglichen mit dem jetzigen Zustand
- interessant wäre eine Demo mit integrierter Werbung
- sofern der Support besser als bei vBulletin ist (wie von Frank in Aussicht gestellt), sollte man aber davon ausgehen können, dass es mit der Integration der Werbemitteltags besser als bisher klappen sollteFazit: ich befürworte einen Wechsel. Wie wbb konkret funktioniert, weiß man sowieso erst, wenn man damit arbeitet. Ich denke aber, dass es nur besser werden kann
Ich stimme Duffmann zu: ein Direktlink zu "neue Beiträge", wie im bisherigen Forum, ist sehr wichtig!
gut zusammengefasst
Ist auch meine Meinung
-
pro mobile Ansicht
das war bisher ja eher unsäglich bescheiden... -
wann is es denn soweit
-
wann is es denn soweit
Wir sind schon alle drüben; haben Login-Daten bekommen.
Du nich?
Wieso wohl?
-
Wir sind schon alle drüben; haben Login-Daten bekommen.
Du nich?Wieso wohl?
dann geh doch bitte wieder rüber -
dann geh doch bitte wieder rüber
Bin ich schon; stöber grad in dem "Brasi ist doof"-Thread.
-
Bin ich schon; stöber grad in dem "Brasi ist doof"-Thread.
dann spam den mal voll -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!