Was sind denn diese erhaltenen Likes? Das alte "grün"? Und wie liked man hier bei der neuen Software?

Neuerungen bei Umstieg auf neue Forumsoftware
-
-
Hä
Wie hast du deinen Abbinder geändert?
Links oben auf deinen Namen klicken --> Einstellungen --> Signatur
-
Also bei mir sind die alten Beträge vorhanden...
Ja, werden aber nicht mehr neben dem Profil angezeigt, oder?
-
Immerhin geht die mobile Seite ziemlich flott...
Läuft Top
-
Jungs, die CL Auslosung beginnt
-
Immerhin geht die mobile Seite ziemlich flott...
Stimmt, das sieht echt gut aus.
-
Man muss sich erst dran gewöhnen... aber vieles gefällt mir jetzt schon besser (z.B. dass PNs als Thread angezeigt werden, die Online-Ansicht ist WELTKLASSE in Gegensatz zu früher).
Frage:
Kannman einen Beitrag in einem Fred eigentlich direkt zitieren? Ich muss irgendwie auf "Zitieren" klicken und dann nochmal auf "Antworten" -
Ja, werden aber nicht mehr neben dem Profil angezeigt, oder?
Nö, das nicht. Finde ich auch ziemlich egal.
-
Man muss sich erst dran gewöhnen... aber vieles gefällt mir jetzt schon besser (z.B. dass PNs als Thread angezeigt werden, die Online-Ansicht ist WELTKLASSE in Gegensatz zu früher).
Frage:
Kannman einen Beitrag in einem Fred eigentlich direkt zitieren? Ich muss irgendwie auf "Zitieren" klicken und dann nochmal auf "Antworten"Muss man wenn man eine PN schreibt oben auf Konservationen gehen? Oder übersehe ich da was?
-
Nö, das nicht. Finde ich auch ziemlich egal.also ich hätte die schon gern wieder
-
-
den knopf "heutige beiträge" vermisse ich auch schon...
-
und was genau hat es mit den "punkten" auf sich?
-
Kann jemand auf die Ticketalarme zugreifen? Kann da wohl nix posten?
-
Das gleiche Problem habe ich auch bei den Ticketquellen-Threads..
-
den knopf "heutige beiträge" vermisse ich auch schon...
dito, ohne eine solche Funktion ist das Forum mE nicht richtig nutzbar.
Die "ungelesenen Themen" im Dashboard wären ja ein Ersatz. Aber leider werden dort nur 5 Themen angezeigt...
-
mobil scheints ganz gut auszusehen, aber hier mit IE finde ich das ne Katastrophe
-
Also die Zitierfunktion ist so auch sehr gewöhnungsbedürftig...
Ich könnte mir vorstellen, dass aufgrund fehlender alter Beiträge im Beitragszähler nicht alle Berechtigungen vorliegen.
-
Öfter mal was neues
-
Mein PN-Speicherplatz ist von 2000 auf 1000 geschrumpft, bitte mal auf 3000 korrigieren
-
Das gleiche Problem habe ich auch bei den Ticketquellen-Threads..
Problem hab ich auch, aber dafuer kann ich wieder posten
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!