Wuhuuu, sieht doch ganz ordentlich aus. Ich glaub da kann man sich gut dran gewöhnen

Neuerungen bei Umstieg auf neue Forumsoftware
-
-
wie kann ich likes verteilen?Interessiert mich auch
Beitrags Counter:
Prinzipiell könnte ich damit Leben, dass alle wieder auf Null gesetzt werden. Allerdings sind die alten Beitragszahlen ja noch vorhanden im Profil bei den Punkten. Dann sollte es doch auch irgendwie möglich sein, diese wieder bei den Beiträgen anzuzeigen.
Zum Beispiel dürfte aktuell keiner das Gewinnspielforum sehen, da das erst ab 100 Beiträgen sichtbar wird
Ich denke die Zugriffsprobleme auf Ticketquellen und Alarmfreds dürften auch damit zusammen hängen. -
like/dislike im Moment deaktiviert, es gibt noch einen Bug, aber wenn es wieder geht, ist rechts unten im Beitrag ein Button
-
Beitrags Counter:
Prinzipiell könnte ich damit Leben, dass alle wieder auf Null gesetzt werden. Allerdings sind die alten Beitragszahlen ja noch vorhanden im Profil bei den Punkten. Dann sollte es doch auch irgendwie möglich sein, diese wieder bei den Beiträgen anzuzeigen.
Zum Beispiel dürfte aktuell keiner das Gewinnspielforum sehen, da das erst ab 100 Beiträgen sichtbar wird
Ich denke die Zugriffsprobleme auf Ticketquellen und Alarmfreds dürften auch damit zusammen hängen..
Die Funktion, das jemand nach so-und-so vielen Beiträgen autom. andere Benutzerrechte bekommt, gibt es hier (leider) nicht mehr ...
Hab ich -ehrlich gesagt- zu spät mitbekommen ...
Daher gibt es auch noch die ein-oder-anderen Zugangsproblem, die ich derzeit behebe ... ich hoffe das am WE geschafft zu habenlike/dislike im Moment deaktiviert, es gibt noch einen Bug, aber wenn es wieder geht, ist rechts unten im Beitrag ein Button
Genau -
Die Funktion, das jemand nach so-und-so vielen Beiträgen autom. andere Benutzerrechte bekommt, gibt es hier (leider) nicht mehr ...
Hab ich -ehrlich gesagt- zu spät mitbekommen ...
Daher gibt es auch noch die ein-oder-anderen Zugangsproblem, die ich derzeit behebe ... ich hoffe das am WE geschafft zu haben
GenauIst denn geplant die alte Beitragszahl wieder herzustellen? Die Information ist ja vorhanden?!
Auf meiner ewig währenden Mission das Denglisch auszumärzen muss ich natürlich dafür plädieren Like und Dislike in Gefällt mir und Gefällt mir nicht umzubenennen
-
Ist denn geplant die alte Beitragszahl wieder herzustellen? Die Information ist ja vorhanden?!
Auf meiner ewig währenden Mission das Denglisch auszumärzen muss ich natürlich dafür plädieren Like und Dislike in Gefällt mir und Gefällt mir nicht umzubenennen
Ich kümmer mich gleich als erstes drum... die alten Beitragszahlen wieder zu reaktivieren kann ich nicht versprechen ....
-
edith: falscher fred. dabei ist mir aufgefallen daß man offenbar keine beiträge mehr löschen kann
-
Ich denke das war nicht im Sinne des Erfinders, ich kenne jetzt zB die Meinungen einiger User zum Thema Schoko
Leite mal an mich weiter
-
Leite mal an mich weiter
natürlich nicht
waren aber in der Tat mehr oder weniger wohlwollende Kommentare -
Leite mal an mich weiter
Meinste, Du erfährst dabei was Neues ?
-
-
Meinste, Du erfährst dabei was Neues ?
Man weiß es nicht
-
Das Forum WM-Ticketquellen ist weg
Oder hat das auch was mit der Rechtevergabe zu tun? (Das Forum Tools sehe ich zB kann aber nicht drauf zugreifen...) -
heutige beiträge ist nicht die selbe funktion wie neue/ungelesene beiträge. so konnte man auch themen schnell finden z.b. um was nachzulesen wenn dort grade nix geschrieben wurde.Im Dashboard gibts eine Auflistung der letzten 5 Themen in denen Beiträge geschrieben wurden ("Letzte Beiträge"). Evtl kann man da einen Link implementieren wo einem dann die letzten 50-100 Themen angezeigt werden. Das würde der Funktion "Heutige Beiträge" aus dem alten Forum recht nahe kommen
-
Duffi, dann klicke doch mal auf das letzte Beiträge über der Liste.
-
wo jetzt? da ist kein Link wo man drauf klicken könnte?!
-
wo jetzt? da ist kein Link wo man drauf klicken könnte?!
Sowohl in der mobilen, als auch nicht mobilen Ansicht gelange ich über die Überschrift zu 7 Seiten ungelesene Themen.
Ah, sind wohl Themen.
Verstehe aber nicht, warum sich hier die Darstellung anders zeigt. -
öhm, das kann man nich anklicken
-
Sowohl in der mobilen, als auch nicht mobilen Ansicht gelange ich über die Überschrift zu 7 Seiten ungelesene Themen.
Ah, sind wohl Themen.
Verstehe aber nicht, warum sich hier die Darstellung anders zeigt.reden wir vom gleichen?
Ich meine das hier: -
Hab das gesehen. Und extra die Überschrift aus der Mitte aufgeführt.
dachte die Themen sollten doch die gleiche Reihenfolge haben -
Vielleicht liegt´s am Alter. Ich finde es im moment jedenfalls deutlich unübersichtlicher als das Alte.
Ich bin immer über ungelesen Beiträge rein. Da kam man dann mit einem Klick zum letzten Beitrag. Das geht jetzt nicht mehr so einfach. Oder bin ich bloß blind oder blöde?
Außerdem sind die anwesenden User ganz unten. Vorher waren sie oben auf den ersten Blick sichtbar.
Vielleicht krieg ich´s ja hin. Aber aktuell bin ich ned sehr begeistert.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!