Facebook, Instagram und WhatsApp platt seit Stunden. Wie es aussieht, ist noch nicht einmal Tooor dran schuld.
Bei Facebook und Instagram kann das meinetwegen so bleiben.
WhatsApp sollten Sie aber wieder flott bekommen.

Technische Probleme beim Umstieg auf das neue Forum
-
-
Facebook, Instagram und WhatsApp platt seit Stunden. Wie es aussieht, ist noch nicht einmal Tooor dran schuld.
Bei Facebook und Instagram kann das meinetwegen so bleiben.
WhatsApp sollten Sie aber wieder flott bekommen.Danke! Gerade schon gewundert, warum paar WhatsApp Nachrichten nicht durchkommen...
-
Danke! Gerade schon gewundert, warum paar WhatsApp Nachrichten nicht durchkommen...
lag nicht an der Technik, dir hat nur einfach keiner geschrieben
-
Das sowieso nicht, aber ich wollte andere zutexten. Man nennt mich den Brasi von WA.
-
-
Bei verschiedenen Internet-Providern auch Probleme heute https://www.focus.de/panorama/welt/…d_24304756.html
-
Bei verschiedenen Internet-Providern auch Probleme heute https://www.focus.de/panorama/welt/…d_24304756.html
Das sind vermutlich Leute, die WA, Instagram oder FB benutzen wollen und sich beim Internet-Provider beschweren, wenn das nicht klappt
-
Das sind vermutlich Leute, die WA, Instagram oder FB benutzen wollen und sich beim Internet-Provider beschweren, wenn das nicht klappt
Du bist ja nebenbei auch noch IT-Experte
-
Wird sicherlich jetzt auch langsam alles auf 2G umgestellt…
-
und mein Sohn unterstellte mir, ich hätte ihm sein Wlan gesperrt
-
-
Wird sicherlich jetzt auch langsam alles auf 2G umgestellt…
dabei haben wir auf 5G gehofft
-
und mein Sohn unterstellte mir, ich hätte ihm sein Wlan gesperrt
sei froh! wenn er denkt, dass es am WLAN liegt, treibt er sich immerhin (noch) nicht auf einschlägigen Internet-Seiten rum
-
naja er weiss schon, dass im Wlan der Filter für Kinder aktiv ist, um das schlimmste einzuschränken.
Und weiss auch, das Wlan abschalten diese Einschränkung behebt…Aber mit 11 geht das noch halbwegs.
-
Benachrichtigung, wenn man markiert oder zitiert wurde, klappt nicht
-
viel nerviger ist immer diese fehlermeldung beim posten...warum ist das auf einmal wieder so? hat frank wieder irgendwo rumgefummelt?
-
Das sowieso nicht, aber ich wollte andere zutexten. Man nennt mich den Brasi von WA.
sei froh das du nicht der maca von bmg bist
-
viel nerviger ist immer diese fehlermeldung beim posten...warum ist das auf einmal wieder so? hat frank wieder irgendwo rumgefummelt?
Noch nicht. Ich habe ihm nochmal geschrieben, dass das Problem wieder auftritt. Damals haben wir es auch hinbekommen, wird schon werden
-
Frank hat es an den Servertypen weitergeleitet, wird also hoffentlich bald wieder gehen
-
Gestern hatte ich riesen Probleme mit den Fehlermeldungen. Dann Text geschrieben und dieser war ohne zu formatieren durchgestrichen.
Bei PN bekomme ich Grundsätzlich eine Fehlermeldung -
Frank hat es an den Servertypen weitergeleitet, wird also hoffentlich bald wieder gehen
danke
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!