Ich hab die Freischaltung zur Gruppe bekommen, habe mich ab und wieder angemeldet, komme aber immer noch nicht in WM Ticket-Quellen rein. Einzelfall?

Technische Probleme beim Umstieg auf das neue Forum
-
-
Ich hab die Freischaltung zur Gruppe bekommen, habe mich ab und wieder angemeldet, komme aber immer noch nicht in WM Ticket-Quellen rein. Einzelfall?
Nein, ist bei allen so. Die Zuordnung stimmt noch nicht exakt, Problem ist bekannt, kann aber nur von tooor selbst behoben werden.
Die Freischaltung war aber der erste notwendige Schritt für Dich -
Nein, ist bei allen so. Die Zuordnung stimmt noch nicht exakt, Problem ist bekannt, kann aber nur von tooor selbst behoben werden.
Die Freischaltung war aber der erste notwendige Schritt für DichGGWIWK
-
Ticketalarm Info per Mail klappt....
Nur den Inhalt sieht man nicht....aber das wurde ja hier schon gepostet.
-
Warum kann ich gelöschte Freds sehen? Rot unterlegt.
2x Man
Freakfer - Freitag, 21:29
Thema wurde von „wmdabeiseier2“ aus folgendem Grund gelöscht: „versehentlich erstellt“ (Freitag, 21:56) -
Habe Schwierigkeiten mit der mobilen Website auf meinem Galaxy Nexus Smartphone, getestet mit dem internen Browser und Dolphin. Das ist soweit eigentlich unbrauchbar. Hat sonst noch jemand ein Samsung Handy und kann einen anderen Browser empfehlen?
-
"•pn-Postfach ist voll, da die Maximalanzahl geändert wurde. (wurde von tooor nun für jeden nach oben gesetzt, bitte posten, wenn Postfach trotzdem immer noch voll)"
Mein PN-Fach ist scheinbar immernoch voll.
Bitte beheben, vielen Dank
-
"•pn-Postfach ist voll, da die Maximalanzahl geändert wurde. (wurde von tooor nun für jeden nach oben gesetzt, bitte posten, wenn Postfach trotzdem immer noch voll)"
Mein PN-Fach ist scheinbar immernoch voll.
Bitte beheben, vielen Dank
sag mal, wieviele hast Du denn da drinnen ?
-
sammy77: Firefox läuft top mit adblock plus -
vor dem Umstieg unter 2.000.
In Konversationen 252
Ich würd ja auch was löschen, aber ich wüsste nicht wie
Vorne steht glaub ich irgendwas, aber das funktioniert hier mit IE nicht
-
-
In Konversationen 252
Danke, eigentlich müsste es dann problemlos funktionieren. Ich geb das mal direkt an Frank weiter
-
In Konversationen 252
funzt auch einwandfrei, aber eben leider nicht mit ie, wie so vieles
-
ich seh grad
Speicherplatz
109,1%
109,1% belegt (2.182 von 2.000)Das liegt wohl daran dass man jetzt PNs hat bei denen man garnicht im Verteiler war, wenn man in der Konversation vorher mal drin war.
Dass das unter Datenschutzgesichtspunkten ein Super-GAU ist muss ich wohl nicht extra erwähnen.......
Kann ich dann bitte nochmal ne idiotensichere Anleitung zum PN-löschen haben?
btw: Salito sagt er hätte mir ne PN geschickt ohne eine Fehlermeldung bekommen zu haben. Ich habe diese PN aber nicht
-
Habe Schwierigkeiten mit der mobilen Website auf meinem Galaxy Nexus Smartphone, getestet mit dem internen Browser und Dolphin. Das ist soweit eigentlich unbrauchbar. Hat sonst noch jemand ein Samsung Handy und kann einen anderen Browser empfehlen?
Erklär doch mal was für Probleme.
Wenn du nicht scrollen kannst im antwortfeld, dann probiert es mal mit 2 Fingern, geht nicht gut, aber geht. Das 1-Finger-scrollen ist nur im Textfeld aktiv.
Andere Probleme hab ich auf nen LG nexus mit crome noch nicht feststellen können.
-
Das liegt wohl daran dass man jetzt PNs hat bei denen man garnicht im Verteiler war, wenn man in der Konversation vorher mal drin war.
Dass das unter Datenschutzgesichtspunkten ein Super-GAU ist muss ich wohl nicht extra erwähnen.......
Hast wieder gelästert, wa?
-
gib mir mal bitte einen Link zu einem Thema, dass Du schließen möchtest
ist mir schon lange ein dorn im auge..
-
giesinger
-
Kann mal bitte jemand, der für den WM2014 Bereich freigeschaltet werden musste, testen, ob der Zugang jetzt geht ?
-
Wenn ich Konversationen verlassen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung dass ich keine Zugrissrechte habe
-
Kann mal bitte jemand, der für den WM2014 Bereich freigeschaltet werden musste, testen, ob der Zugang jetzt geht ?
Bei mir scheint jetzt alles zu gehen. Danke!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!