Kann mal bitte jemand, der für den WM2014 Bereich freigeschaltet werden musste, testen, ob der Zugang jetzt geht ?
![]()
geht
Kann mal bitte jemand, der für den WM2014 Bereich freigeschaltet werden musste, testen, ob der Zugang jetzt geht ?
![]()
geht
![]()
ich als renommierter user erscheine da nicht rein. skandal, das muss ganz dringend geändert werden. wie soll ich denn sonst meinen wm-trip planen !!!1!
ich als renommierter user erscheine da nicht rein. skandal, das muss ganz dringend geändert werden. wie soll ich denn sonst meinen wm-trip planen
!!!1!
Super, Benutzergruppen-Kriterien richtig gezogen
Super, Benutzergruppen-Kriterien richtig gezogen
bewerbung raus....hopp, sonst gibts rot !!1!
WM 2014 Ticketquellen laufen. Soll hier künftig jeder Beitrag erst nach Sichtung freigegeben werden ? Das wäre in Peks laber aber viel erforderlicher.
kurze frage:
seit der umstellung ist user brandus wieder am schreiben. ist das ein systemfehler oder hat ein forumsbot den account übernommen ??
kurze frage:
seit der umstellung ist user brandus wieder am schreiben. ist das ein systemfehler oder hat ein forumsbot den account übernommen ??
Problem ist bekannt und wird bearbeitet
ich mach mich mal baw dünne
mach das
tipp mit firefox portable hast sicher ausprobiert
mach das
tipp mit firefox portable hast sicher ausprobiert
erst wenn das im expertenfred durch diskutiert worden ist
Problem ist bekannt und wird bearbeitet
![]()
dann spielt frank bestimmt den ie8 patch ein
kurze frage:
an spekulationen möchte ich mich an dieser stelle nicht beteiligen
bitte thema beachten
ich würde in den wm fred auch gerne mal reinsehen.
kann mich da jemand freischalten ? und den ie8 patch einspielen..
ich würde in den wm fred auch gerne mal reinsehen.
kann mich da jemand freischalten ? und den ie8 patch einspielen..
bitte hier Freischaltung beantragen
Seitdem von server2 auf www umgeschaltet wurde hakt es aber extrem
zu beginn wars irgendwie schneller
edith:
s.o.
Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Konversationen bzw. PN's
Seitdem von server2 auf www umgeschaltet wurde hakt es aber extrem
zu beginn wars irgendwie schneller
edith:
![]()
s.o.
Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Konversationen bzw. PN's
Man sieht, dass tooor gerade wieder bastelt, gell
mit den pn ist schon bekannt und das Problem mit dem "Haken" habe ich jetzt auch mal aufgenommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!