Hathiereinermalwiederwaskaputgemacht?IchkannnurnochdenerstenBeitraghaufjederSeitesehenundseheauchnicht,wasichimMomentschreibe

Technische Probleme beim Umstieg auf das neue Forum
-
-
irgendwas habt ihr grade ordentlich zerschossen, ich seh hier nur noch kraut und rüben
-
Hathiereinermalwiederwaskaputgemacht?IchkannnurnochdenerstenBeitraghaufjederSeitesehenundseheauchnicht,wasichimMomentschreibe
Der Chef schraubt gerade die Berechtigungen zurecht
-
irgendwas habt ihr grade ordentlich zerschossen, ich seh hier nur noch kraut und rüben
Die gute Nachricht ist: der Chef sagte, er ist noch nicht fertig
-
Die Performance lässt aktuell wirklich zu wünschen übrig.
Forum lahmt mal wieder.
-
Die gute Nachricht ist: der Chef sagte, er ist noch nicht fertig
was die leute hier so für probleme haben
also bei mir passt alles
-
Forum lahmt mal wieder.
siehe oben
-
lahmt mal wieder.morgen wieder ab 20:45
-
Forum lahmt mal wieder.
ist seit heut nachmittag so....
-
bsp. bvb fred: bevor man den fred öffnet sieht man, das die letzte seite 1321 ist. man klickt drauf und der fred hat 1325 seiten...wie kann man es einstellen, das ich direkt auf die letzte seite erscheine...
sorry, wenn das hier ggfs. schon geschrieben wurde, aber ihr wisst ja, ich les nicht jeden fred
...ne performance ist so schlecht, da dauert das suchen stundenlang...
-
-
wie kann man es einstellen, das ich direkt auf die letzte seite erscheine...
in welcher Übersicht ?
Im Übrigen könnte das helfen:
In mehreren Ansichten rechts oben unter dem "Suche"-Feld mehrere Symbole, in den Übersichten, bei denen Du einzelne Sachen oder alles auf gelesen stellen willst, befindet sich ein grünes Häkchen. Ein Klick darauf und alle markierten gelten als "gelesen". Das funzt mit Beiträgen, Themen, pn...
Im Übrigen könnte auch der noch sehr unvollständige Post 1 vonNeuerungen bei Umstieg auf neue Forumsoftware helfen, da steht zum Beispiel auch folgendes drin:
-
ah, ganz rechts aufs ava klicken....funzt, danke dir
-
Ohje, sieht ja noch schlimmer aus als gedacht
-
Ohje, sieht ja noch schlimmer aus als gedacht
was genau meinst Du ?
Optik ist doch wie vorher ?
-
was genau meinst Du ?
Optik ist doch wie vorher ?
Ich meinte meinen blind geschriebenen Beitrag
-
Es sind nun alle Berechtigungen neu eingestellt. Eigentlich müsste jeder dorthin kommen, wo er vorher auch schon hinkam. Ist das bei irgendwem nicht so ?
-
Eigene Freds (z.B. im Biete/Suche-Bereich) können nicht mehr geschlossen werden (müsste jetzt gehen)
Habe mich gerade durch diesen Fred hier gekämpft und auch alles bei den Freds durchkämmt - finde die Lösung nicht. Wie schließe ich einen Fred?
-
Die Zeit, die benötigt wird, um einen Fred zu öffnen dauert mit IE10 und FF27 ca. 30 Sekunden. Das verleidet mir den Spaß.
-
Die Zeit, die benötigt wird, um einen Fred zu öffnen dauert mit IE10 und FF27 ca. 30 Sekunden. Das verleidet mir den Spaß.
absolut agree...ich schreib schon gar nichts mehr (vielleicht ist das ja auch der grund
)
-
jetzt wo wir ein neues forum haben mal die frage, ob auch etwas angedacht ist in richtung schnellerer server ?? das war ja eigentlich seit monaten das hauptproblem des forums...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!