Jeder der bei mir in der " Follower Liste " steht , kann auch mein Profil einsehen. Wer ja noch schöner , wenn da jeder rumkramen könnte.

Technische Probleme beim Umstieg auf das neue Forum
-
-
Kann mir jemand sagen wo ich meine email Adresse ändern kann? Finde das irgendwie nicht mehr... Danke
-
Kann mir jemand sagen wo ich meine email Adresse ändern kann? Finde das irgendwie nicht mehr... Danke
--> http://www.tooor.de/index.php/AccountManagement/Oder einfach in "Einstellungen" (links oben neben deinen Ava geklickt) und dann Verwaltung.
-
unter "Einstellungen" (links oben auf Dein Ava klicken). Dann kannst Du gleich die anderen Grundeinstellungen anpassen.
-
argh, falsches Thema...
-
Kann es sein, dass wieder etwas mit den Email Benachrichtigungen bei abonnierten Themen nicht klappt? Gestern hab ich es noch bekommen...heute nicht mehr.
Auch den geposteten Inhalt kann ich in der Benachrichtigung nicht sehen,,,obwohl das ja wohl funzen soll..... -
--> http://www.tooor.de/index.php/AccountManagement/Oder einfach in "Einstellungen" (links oben neben deinen Ava geklickt) und dann Verwaltung.
unter "Einstellungen" (links oben auf Dein Ava klicken). Dann kannst Du gleich die anderen Grundeinstellungen anpassen.
Danke
-
Kann es sein, dass wieder etwas mit den Email Benachrichtigungen bei abonnierten Themen nicht klappt? Gestern hab ich es noch bekommen...heute nicht mehr.
Auch den geposteten Inhalt kann ich in der Benachrichtigung nicht sehen,,,obwohl das ja wohl funzen soll.....Bei mir klappt es auch seit gestern nicht mehr
-
War eigentlich nur bei mir gestern ab ~ 22:45 nicht erreichbar?
-
heute morgen war es mit dem IPAD nicht mal möglich ein neues Thema zu eröffnen, mein PAD Problem?? Blind schreiben kann ich ja mittlerweile..
-
-
Auch den geposteten Inhalt kann ich in der Benachrichtigung nicht sehen,,,obwohl das ja wohl funzen soll.....jetzt hat es wieder geklappt.....
-
Bei mir funktionieren die Mails bei abonnierten Themen noch nicht. Zu einigen Themen bekomme ich Mails, bei anderen nicht. Woran liegt das?
-
Bei mir klappen immer noch nicht die Benachrichtigungen bei Abonierten Themen seit ca. 5 Tagen. Woran kann das liegen?
-
Bei mir klappen immer noch nicht die Benachrichtigungen bei Abonierten Themen seit ca. 5 Tagen. Woran kann das liegen?
Kein Ahnung, ich gebe es weiter
-
Danke dir, wie gesagt vorher ging es immer. Danke schon mal
Kein Ahnung, ich gebe es weiter
-
Also die Suche hier macht echt Sorgen. Einfach mal "Deutschland" eingeben = null Treffer...
-
Also die Suche hier macht echt Sorgen. Einfach mal "Deutschland" eingeben = null Treffer...
is auch richtig so, die suche bezieht sich nur auf die KO runde
-
Kaum Scrollen möglich mit dem iPad, schreiben ist verzögert ohne Ende, Ladezeiten unerträglich lang
-
Kaum Scrollen möglich mit dem iPad, schreiben ist verzögert ohne Ende, Ladezeiten unerträglich lang
ähm, du warst die letzten Wochen nicht viel im Forum oder?
da hätte mich der Superlativ für die Ladezeiten interessiert -
ähm, du warst die letzten Wochen nicht viel im Forum oder?
da hätte mich der Superlativ für die Ladezeiten interessiertWar er. Aber die Seite hat zu lange geladen
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!