Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Brasilien - Kroatien gelb auf englischer Seite
-
gelb in frankreich
-
-
-
Hallo,
war USA-Tschechien schon gelb heute? -
glaub nicht, suche ich aber auch da ich morgen eh im Pott bin....10 min vonne arena entfrent...
-
Hat jemand Login 1 * Bra-Cro?
-
Hi Leute,
ich war grad in Ffm am STC und hab dort folgende Info bekommen:
Nach der Vorrunde werden größere Rückläufe an Karten erwartet, weil dann feststeht wer weitergekommen ist.
Also schont euch und dann schlagen wir nochmal zu!!!
-
-
-
Zitat von andyanson
Hi Leute,
Nach der Vorrunde werden größere Rückläufe an Karten erwartet, weil dann feststeht wer weitergekommen ist.
Was heisst hier schont euch? Ich bin jetzt schon fast auf Entzug und bereit was Verrücktes zu machen!
-
-
Zitat von andyanson
Hi Leute,
hi! wer hat dir das gesteckt? sollte es ein volunteer gewesen sein, naja ... die haben mir zumindest gestern in gelsenkirchen bewiesen, dass sie gar keine ahnung haben. sorry, mag in ff anders sein ...
-
Hatte bis jetzt keine Problem beim Login.
Auf einmal sind Cookies nicht zugelassen???
merkwürdig...
-
DIE STC HABEN JA AUCH HEUTE OFFEN, oder etwa nicht?
Wenn kein Spiel in der Stadt ist kann man ja dort die Karten umtauschen. Liege ich da richtig? -
Zitat von veggskov
hi! wer hat dir das gesteckt? sollte es ein volunteer gewesen sein, naja ... die haben mir zumindest gestern in gelsenkirchen bewiesen, dass sie gar keine ahnung haben. sorry, mag in ff anders sein ...
Ist aber doch logisch. Es gibt genug Leute aus anderen Nationen die nur ihr Team sehen wollen und wenn es dann ausscheidet, dann geben sie ihre Tickets für die Ko-Spiele ab. Also ich denke auch, dass nach der Vorrunde einiges an Tickets zurückläuft. -
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!