Na, immer noch Interesse?
Ja !
Na, immer noch Interesse?
Ja !
Ja !
Also den Ausgleich machen sie noch, würde ich meinen.
Also den Ausgleich machen sie noch, würde ich meinen.
Ich halte dagegen, gewettet?
Wer Brauch schon GE vollkommen richtig !
![]()
oder willst du dir zur Ablenkung nochmal das CL Finale angucken ?
cl finale 2013 war weltklasse
Ich halte dagegen, gewettet?
Jo, Kiste Bier. Probieren wir es mal.
Junge wasn hier plötzlich los???
Das was er macht verurteile ich aufs schärfste und finde ich 10x schlimmer als Pyro
Hauptsache du findest Pyro überhaupt schlimm, dann passt das schon
Mal ehrlich, bei ebay oder Gogo verscherbeln ist doch das beste was man mit Schalke-Tickets machen kann
Billigste Karte Paderborn-S04 bei Gogo übrigens 417 Euro
Das sage ich schon seit langem! Fällt endlich mal mehreren auf
Nur weil man sich bei einem Thema einig ist muss man noch lange nicht befreundet sein.
Das was er macht verurteile ich aufs schärfste und finde ich 10x schlimmer als Pyro
So siehts aus, Tickets aus dem Forum auf Ebay oder woanders zu verkaufen geht gar nicht. Ich werde jedenfalls mit ihm keine Karten Tausch machen. Mein Bruder hat glaube ich letzte woche irgendwas mit ihm gemacht. Weiß nicht genau ob Tausch oder was, ist mir aber auch egal. Muss er wissen. Sollte er jedoch dadurch in irgendwelche Schwierigkeiten kommen, gibt es auf die
Billigste Karte Paderborn-S04 bei Gogo übrigens 417 Euro
4,17€ würde ich für so nen Kick max zahlen
Da erkennt man eindeutig den Fußballgenießer aus der Grünwalder Strasse.
müsst ihr für eure Heimspiele eigentlich überhaupt Karten kaufen oder verteilt der Scheich Freikarten?
Nee, 41,70 Euro wäre mir eins der 3 mir noch fehlenden BuLi-Stadien schon wert. Aber das Zehnfache???
Sollte jemand Details über den Verkauf von Forumskarten auf Ebay oder gogo haben, freuen wir uns immer über eine PN.
Schön GE
Nee, 41,70 Euro wäre mir eins der 3 mir noch fehlenden BuLi-Stadien schon wert. Aber das Zehnfache???
Hättest du was sagen sollen, ich hätt dir über Mainz Auswärtstickets kaufen können fürs Eröffnungsspiel
Ich finds gar nicht mal so schlecht, dass wir raus sind. Können wir uns jetzt wenigstens voll auf die Meisterschaft konzentrieren
Jo, Kiste Bier. Probieren wir es mal.
Das kommt davon, wenn man Kisten auf die Comebackfähigkeiten von Schlacke setzt.
Geschieht mir recht, da hab ich sie glatt mit dem BVB verwechselt.
Ich finds gar nicht mal so schlecht, dass wir raus sind. Können wir uns jetzt wenigstens voll auf die Meisterschaft konzentrieren
als erstes mal die Bäume am Rathaus fällen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!