?Wieso, die ersten HSV Fans träumen schon wieder von der Meisterschaft nach diesem Punkt bei uns.

DFB Pokal 2014/2015
-
-
erscheinste?
Wann ist die Runde? ok schon gesehen 28/29.10
Ich würde gerne vorbei schauen. -
Wann ist die Runde?
Ich würde gerne vorbei schauen.bring Grillfleisch mit
-
RB gegen Aue
-
Nochmal RB ggn Aue-weil´s gestern so schön war!
-
Sauber, Pauli gegen Dortmund. Das wird doch schon mal lustig.
So wie ich Pauli kenne, reissen sie pünktlich kurz vom Spiel die Gästetribüne ab.
-
Die Auslosung hätte besser laufen können.
HSV gegen Bayern ist aber ein schönes Duell. -
Schade, kein Schlachtfest in lautern
-
Pauli - BVB + HSV-FCB ----> schreit mal wieder nach nem Trip in den hohen Norden.
-
Schade für Leverkusen, dass sie dieses Jahr schon in der zweiten Runde ausscheiden. Aber der FCM hat bisher jedes Zweitrunden-Spiel im DFB-Pokal im Elfmeterschießen gewonnen. Damit ist unsere Überwinterung im Wettbewerb gesichert.
-
-
Damit ist unsere Überwinterung im Wettbewerb gesichert.
Eigentlich wäre das erst in dem unwahrscheinlichen Fall gesichert, dass ihr gegen Leverkusen gewinnt
-
Eigentlich wäre das erst in dem unwahrscheinlichen Fall gesichert, dass ihr gegen Leverkusen gewinnt
Warum unwahrscheinlich? Ich habe doch unser statistisches Gesetz der Serie oben beschrieben.
-
Sauber, Pauli gegen Dortmund. Das wird doch schon mal lustig.
gutes Timing. Zu der Zeit bin ich grad mal wieder im Lande
...nu muss ich nur noch an n Ticket kommen
-
Schade für Leverkusen, dass sie dieses Jahr schon in der zweiten Runde ausscheiden. Aber der FCM hat bisher jedes Zweitrunden-Spiel im DFB-Pokal im Elfmeterschießen gewonnen. Damit ist unsere Überwinterung im Wettbewerb gesichert.
GW, schönes Los!
-
Schade, kein Schlachtfest in lautern
Du kleiner Witzbold , das hatten Hertha und Leverkusen in der letzten Saison auch gedacht.Und die Brasis am 8.7 . um kurz vor 17 Uhr auch ..Also ,immer mal schön die Klappe halten ,es kommt meist anders.
-
Warum muss immer so ne blöde Fotze die Lose ziehen.
-
Ach ich fand die ganz ok....
-
Ach ich fand die ganz ok....
Die Lose waren scheiße.
Gegen Fotzen die Lose für Männer-DFB-Pokal ziehen. Kommt immer Mist bei raus. -
Die Lose waren scheiße.
Gegen Fotzen die Lose für Männer-DFB-Pokal ziehen. Kommt immer Mist bei raus.
Jub, ich glaube dass irgend so eine alte in den letzten Jahren auch bei uns Mist gebaut hat. z.B. Hoffe.
MSV ist aber ein gutes Los für uns.
Im übrigen haut ihr die Eintracht auch weg. -
Jub, ich glaube dass irgend so eine alte in den letzten Jahren auch bei uns Mist gebaut hat. z.B. Hoffe.
MSV ist aber ein gutes Los für uns.Klar MSV_los ist gut. Aber wir haben mal wieder das beschissenste überhaupt von allen ausgelosten erwischt.
Schissdrack
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!