Im Prinzip hat Fahndi ja Recht, fraglich ist nur, ob man abends dann noch vernünftig zurück kommt.

DFB Pokal 2014/2015
-
-
na weil Zügr meist nicht auf der A2 im Stau stehen vermutlich
Klar und dafür zahle ich dann über60€ pP und fahre zurück 6,5 Stunden und komme irgendwann in den Morgenstunden zu Hause an.
-
Im Prinzip hat Fahndi ja Recht, fraglich ist nur, ob man abends dann noch vernünftig zurück kommt.
Klar und dafür zahle ich dann über60€ pP und fahre zurück 6,5 Stunden und komme irgendwann in den Morgenstunden zu Hause an.
-
Ist doch 19 Uhr Anstoß, Ende 20:50 oder 21:30.
ICE ab Bielefeld Richtung Ruhrgebiet um 21:22 oder 22:22 sind also problemlos zu bekommen, alternativ der RE um 21:58 -
weil die beiden Teams nun mal die beste Quote bringen
du meinst hoffe und Bayern
-
nach Holland fährt dann keiner mehr aber nach Essen sollte gehen vermute ich
-
warum gehen...dachte zug oder auto -
Ich will aber nicht nach Essen, da will ich nicht mal tot überm Zaun hängen.
-
Ich will aber nicht nach Essen, da will ich nicht mal tot überm Zaun hängen.
erst recht nicht wenn es jays zaun ist
-
erst recht nicht wenn es jays zaun ist
-
-
Ist schon bekannt, wann die Halbfinalauslosung ist? Nach der Live-Übertragung am Mittwoch oder erst am WE?
Hab dazu bisher nichts gefunden -
hoffentlich sonntags in der sportschau, vielleicht ziehen ja claus matula gärtner und roseanne die kugeln
-
Ist schon bekannt, wann die Halbfinalauslosung ist? Nach der Live-Übertragung am Mittwoch oder erst am WE?
Hab dazu bisher nichts gefunden -
-
Sauber. Habe auch schon die Halbfinalpaarungen hier:
Gladbach-Hoffenheim
Freiburg-Leverkusen -
Ball flach halten, ich mag diese Großkotzigkeit gar nicht. Erst einmal in bielefeld bestehen, das wird alles andere als ein Spaziergang.
-
Sauber. Habe auch schon die Halbfinalpaarungen hier:
Gladbach-Hoffenheim
Freiburg-LeverkusenUnd Finale Hoffenheim - Freiburg ....der Megakracher.
-
Ball flach halten, ich mag diese Großkotzigkeit gar nicht. Erst einmal in bielefeld bestehen, das wird alles andere als ein Spaziergang.
Allerdings, Hansa hat da neulich auch verloren
-
Allerdings, Hansa hat da neulich auch verloren
Siehste, und das will ja was heißen.
-
wart mal bis ihr nächste saison in der cl spielt. dann wirst
du ganz andere töne von dir geben -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!