telefon ist kaputt, hab aber gestern schon einen brief an die liga zur post gebracht
Einschreiben mit Rückschein hoffentlich??
telefon ist kaputt, hab aber gestern schon einen brief an die liga zur post gebracht
![]()
brieftaube gibts natürlich persönlich ab
Terminierung wird in KW 12 bekannt gegeben!
Hoffe das stimmt mit der Terminierung. Im Vergleich zu den vergangenen Jahren sind wir 1-2 Wochen später dran.
Auf Spieltage oder Kalender bezogen?
letztes Jahr war die Saison kürzer wegen WM
In KW 12 (das war ja Mitteilung der DFL) finden ja Dienstags bis Donnerstags noch die AF-Spiele der CL/EL statt, von daher wäre im Prinzip der Freitag nach der Auslosung der früheste Termin. DFB-Pokal VF muss auch noch terminiert werden. Auf der anderen Seite könnte man auch einfach die Spiele so legen, dass es in jedem Fall passt, d. h. Wolfsburg so oder so am Sonntag und die verbliebenen CL-Teilnehmer am Samstag. Alle noch im DFB-Pokal verbliebenen Mannschaften dann auch Samstag.
PM, bewerbe dich doch mal beim DFB oder DFL. ☺
PM, bewerbe dich doch mal beim DFB oder DFL. ☺
aber keine Derbys an Karneval
Derby Sonntag vor Rosenmontag
Wenn die DFL demnächst das Montagsspiel in der Bundesliga einführt, hätte ich schon ne Partie, die man dann ansetzen könnte
Wenn die DFL demnächst das Montagsspiel in der Bundesliga einführt, hätte ich schon ne Partie, die man dann ansetzen könnte
Wolfsburg - Hoffe
dann gibts auch keine Klagen von Fanseite
Hoffenheim gegen Wolfsburg ?
EDIT: mist knapp zu spät
Wolfsburg - Hoffe
dann gibts auch keine Klagen von Fanseite
und das jede woche
EDIT: mist knapp zu spät
is auch vorbei
dann hat mein anruf doch was gebracht..
Alles Spiele Samstag 15.30 Uhr
Alles scheiße... Gladbach schon wieder 2x Sonntag, aber gegen Leverkusen Samstag. Und Frankfurt Freitag ist auch suboptimal.
Jo, Termine finde ich auch nicht so dolle.
gegen Leverkusen Samstag
Na klar, die spielen ja im CL-Halbfinale gegen Bayern Da geht nur Samstag
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!