Das heißt jetzt nicht ,daß hier nicht weiter diskutiert werden kann. N8 !

[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
So muß jetzt zur Nachtruhe , um 3 Uhr 30 raus , Junior macht morgen auf eigene Faust nach Florida
wm in florida wär ja auch nich schlecht, wir sollten das mal diskutieren
-
Das wäre super, oder?
-
wm in florida wär ja auch nich schlecht, wir sollten das mal diskutieren
könnten die miami dolphins auch mal teilnehmen
-
1-0 zur pause für bratislava. auswärtstor sollte dem fc sheriff noch gelingen
-
1-0 zur pause für bratislava. auswärtstor sollte dem fc sheriff noch gelingen
elfmeter verschossen, gegen 10 Mann den Ausgleich gemacht und dann doch noch das 1:2 kassiert.
-
hab ich auch gesehn, aber fürs rückspiel is ja noch alles offen
-
ist das einklich immer noch so dass jeder selbst entscheiden kann wo er hinfährt oder hat sich das mittlerweile geändert
ich entscheide das wie immer
-
dann triff aber diesma die richtige entscheidung. für letztes wochenende hattest dich ja vertan...
-
-
-
dann triff aber diesma die richtige entscheidung. für letztes wochenende hattest dich ja vertan...
wo du recht hast...
-
Sei doch mal froh, so hast wenigstens Uschi beier Hausarbeit zuschauen dürfen
-
weltmeister unbezahlbar
-
Spargo ,die russische Politik und deren Nomenklatura ist scheiße . Nicht das Land !
gemüse, nutzt nix
abgesehen davon vergleicht man hier ne WM mit einer EM, probiert ein westliches land mit einem im osten zu vergleichen und einige machen sich sogar gedanken über zukunft und wohle des fussballs
gut dass ich gestern steak essen war und dann vollbesoffen 12 std geschlafen habe, sonnst wäre ich in versuchung gekommen am quatsch teilzunehmen.
p.s. an alle die diesen satz in der schule ev. verpasst haben: "unser land is am schönsten udn am besten ...." .... bitte merken .... lernt man schliesslich in jedem land inna schule so
-
-
HAaha, Fake
Rob hat keine Spülmaschine -
Klar hat er eine. Uschi.
-
Klar hat er eine. Uschi.
Bringt Uschi Dir auch immer Essen und Trinken zur Couch
-
Bringt Uschi Dir auch immer Essen und Trinken zur Couchmit so einem wagen
-
mit so einem wagen
Ja, sowas in der Art meine ich , inkl. Dresscode
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!