bestimmt irgendwelche hawaiihemd träger
geniale Kombination
bestimmt irgendwelche hawaiihemd träger
geniale Kombination
damit kann man modisch nix falsch machen
manche Leute können halt alles tragen
heute vor 25 jahren
auftritt valdi
vor 25 jahren war valdi doch noch gar nicht geboren
was soll sich da als Urlauber groß ändern? nimmst halt Euro-Bargeld und KK mit, beides wird dann sicherlich gerne genommen
Weisst Christian, die ersten 1-2 Wochen gibts von der neuen Währung nicht viel im Land (eher noch weniger auf den Inseln). Wenn dann die Tourismus Angestellten keine Bargeldreserven mehr haben und nix zu Essen mehr auf den Tisch kommt sinkt die Motivation zur Arbeit zu erscheinen deutlich.
zu dem Zeitpunkt würde ich auch nicht dort hin wollen .
hallihallohallöle
guten tag
hmm kuchen zum frühstück - so lässt es sich leben
hmmm, Kaffee am Vormittag - so lässt es sich leben
ich habe 2 radieschen gegessen
ich habe 2 radieschen gegessen
ich mache gleich den barney
ich mache gleich den barney
du willst dich ernsthaft an einem baum reiben und dabei grunzen ??
heute vor 25 jahren
auftritt valdiExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich bin seit diesem Tag Sportinvalide und die Welt macht sich immer noch lustig darüber.
Wer zum Geier is eigentlich Jules Rimet?
Ja also im Forum, in echt weiß ich, dat war der Typ, der den Rimjob erfunden hat
fick Dich
Für Fachfragen bitte an wikileaks wenden
Wer zum Geier is eigentlich Jules Rimet?
Ja also im Forum, in echt weiß ich, dat war der Typ, der den Rimjob erfunden hat
![]()
Irgendein Spinner den keiner hier kennt.
Glaub bloß nix von dem Käse den der schreibt
Irgendein Spinner den keiner hier kennt.
Glaub bloß nix von dem Käse den der schreibt
der war damals als guga11 und pam39 angemeldet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!