Hier auch
Scheiss anstosszeiten

[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
da fährst du extra früher los - packst dir 4 bayern-madrid karten in den wk und deine mobile lösung schmiert ab
-
da fährst du extra früher los - packst dir 4 bayern-madrid karten in den wk und deine mobile lösung schmiert ab
amateur
-
Ich dachte immer, es wäre diese Louis-Dreyfus
Ist das Fummel?
-
ja, unter dem rock
-
auf die Gefahr hin das ihr mich auslacht, wie macht ihr das? Normales, ich nenn es mal Zweitmarkt Stalken scheint es ja nicht zu sein?
-
so @peksim , bin grad beim 4. halben. nur dass wir nachher das gleiche level haben
-
auf die Gefahr hin das ihr mich auslacht, wie macht ihr das? Normales, ich nenn es mal Zweitmarkt Stalken scheint es ja nicht zu sein?
du brauchst einfach nur den richtigen Arbeitgeber
-
du brauchst einfach nur den richtigen Arbeitgeber
ich bin mehr als zufrieden und ich hänge in letzter Zeit auch ziemlich viel auf dem zweitmarkt ab, aber 4 Tickets? Ich wäre über eines froh
-
fifa museum is allerhöchste weltklasse
Und bier nachher auf der terasse genausoUnsere nasen und zungen waren 10 cm vom echten pokal entfernt ......wir kommen sicher wieder
-
-
Unsere nasen und zungen waren 10 cm vom echten pokal entfernt
ihr habt komische vorlieben...
-
-
yepp, und die haben alle sofort auf ihn gesprungen damit er nciht nochmals ins publikum rennt und gelb-rot kassiert
-
forum is wieder im arsch, die hälfte der bereiche wird nach dem posten mind 10 min nciht aktualisiert
-
hmmm, öfter so?
-
-
Die Püppi übt schon
-
-
-
Gut, Du bist also schon seit fünf Jahren in der Zielgruppe, das beruhigt mich jetz dann doch wieder ein bisschen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!