ich hab schon wieder einen sitzen
und ich hab mir schon sorgen gemacht... ![]()
ich hab schon wieder einen sitzen
und ich hab mir schon sorgen gemacht... ![]()
da bin ich diesmal aber ganz bös reingeschlittert. ML hat jedes Bier verschmäht und ich musste immer 2 auf macas Rechnung trinken ![]()
da bin ich diesmal aber ganz bös reingeschlittert. ML hat jedes Bier verschmäht und ich musste immer 2 auf macas Rechnung trinken
![]()
da bin ich diesmal aber ganz bös reingeschlittert. ML hat jedes Bier verschmäht und ich musste immer 2 auf macas Rechnung trinken
Böser Fehler ![]()
Christian hat fein säuberlich jedes Bier für macas Rechnung abfotografiert ![]()
Seine Eintrittskarte wurde beim Blockeingang irgendwann garnicht mehr kontrolliert, war dann beim Ordner persönlich bekannt, weil er so oft Bier holen war ![]()
War echt schön mit euch
kann ich mich nur wieder anschließen
Wenn Ihr nur nicht immer so ne Aufbruchhektik 3 Stunden vorm Spiel hättet ![]()
Wenn jemand Markis Golf-Masters-Fred findet: Bei mir leider auch nix mit Practice-Round...
Brasi&Barney kannten vermutlich das Chaos an der Metro-Station... Bei uns hat es aber trotzdem noch für ein 24er 1664 gereicht und zur Hymne drin.
Wenn Ihr nur nicht immer so ne Aufbruchhektik 3 Stunden vorm Spiel hättet
was das sollte habe ich auch nicht verstanden. vor allem warum man dann nicht zu fuß geht anstatt sich in die volle metro zu quetschen ![]()
ich geh doch nicht zu fuß !!!1!!
Hallo Rob ![]()
Hallo Rob
steffi ![]()
N8
schlafwandelst du ??
Jo , N8
So. Damit hat das ganze Elend in Frooonkreisch ein Ende.
Gut so.
Olympia kann kommen
![]()
Probleme verschärfen sich.
Viel gibt es da nicht mehr zu verschärfen ![]()
meinst zu Olympia sollte man gleich die KSK mitnehmen ?
Viel gibt es da nicht mehr zu verschärfen
Und die Segler freuen sich, wenn sie ins Wasser fallen. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!