ich hab schon wieder einen sitzen
und ich hab mir schon sorgen gemacht...
ich hab schon wieder einen sitzen
und ich hab mir schon sorgen gemacht...
da bin ich diesmal aber ganz bös reingeschlittert. ML hat jedes Bier verschmäht und ich musste immer 2 auf macas Rechnung trinken
da bin ich diesmal aber ganz bös reingeschlittert. ML hat jedes Bier verschmäht und ich musste immer 2 auf macas Rechnung trinken
Böser Fehler
Christian hat fein säuberlich jedes Bier für macas Rechnung abfotografiert
Seine Eintrittskarte wurde beim Blockeingang irgendwann garnicht mehr kontrolliert, war dann beim Ordner persönlich bekannt, weil er so oft Bier holen war
War echt schön mit euch
kann ich mich nur wieder anschließen
Wenn Ihr nur nicht immer so ne Aufbruchhektik 3 Stunden vorm Spiel hättet
Wenn jemand Markis Golf-Masters-Fred findet: Bei mir leider auch nix mit Practice-Round...
Brasi&Barney kannten vermutlich das Chaos an der Metro-Station... Bei uns hat es aber trotzdem noch für ein 24er 1664 gereicht und zur Hymne drin.
Wenn Ihr nur nicht immer so ne Aufbruchhektik 3 Stunden vorm Spiel hättet
was das sollte habe ich auch nicht verstanden. vor allem warum man dann nicht zu fuß geht anstatt sich in die volle metro zu quetschen
ich geh doch nicht zu fuß !!!1!!
Hallo Rob
Hallo Rob
steffi
N8
schlafwandelst du ??
Jo , N8
So. Damit hat das ganze Elend in Frooonkreisch ein Ende.
Gut so.
Olympia kann kommen
Probleme verschärfen sich.
Viel gibt es da nicht mehr zu verschärfen
meinst zu Olympia sollte man gleich die KSK mitnehmen ?
Viel gibt es da nicht mehr zu verschärfen
Und die Segler freuen sich, wenn sie ins Wasser fallen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!