Gladbach (60%) vor Leverkusen, H96 und Freiburg (je 53%).
Akzeptiert.

[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
Gladbach (60%) vor Leverkusen, H96 und Freiburg (je 53%).
Akzeptiert.Den Quatsch muss doch ein Gladbacher programmiert haben so oft wie die hier auf den ersten Plätzen auftauchen
-
Den Quatsch muss doch ein Gladbacher programmiert haben so oft wie die hier auf den ersten Plätzen auftauchen
Die meisten geben vermutlich an, dass sie attraktiven Fußball, tolle Fans und einen sympathischen Verein mit Philosophie mögen. Das ist dann halt das Ergebnis.
-
-
-
@xiaxue bitte Rezept googlen
-
Hab noch ne schöne Tomate aus dem eigenen Garten als Beilage
-
-
Frühstück ,ihr Säcke
Guten Appetit! Was gibt's heute zum Mittag?
Hab noch ne schöne Tomate aus dem eigenen Garten als Beilage
Da wo Du wohnst darf man wirklich da anpflanzen?! Also ich dachte auf den Friedhöfen ist verboten?
Zu einfach...Außerdem sagt Google Bilder-Suche dazu "California Pizza Style"
-
-
-
so, auf ins schwimmbad
-
-
Was gibt's heute zum Mittag?
-
Da wo Du wohnst darf man wirklich da anpflanzen?! Also ich dachte auf den Friedhöfen ist verboten?
-
so, auf ins schwimmbad
Nicht vom Beckenrand springen und nicht mit leerem Bauch gehen. Also gönn Dir
Viel Spaß und schönes WochenendeDas neue Profilbild:
Aber wo?
Sehr sehr lecker und gesund. Rezept ist gut
https://www.chefkoch.de/rezepte/173991…en-Eintopf.html
Weil gestern sagtest Du Du bist 90
Nur Spaß.Aber ernst: Eigener Garten und Du pflanzt. Neben der Tomate noch mehr?! Machen das viele Leute bei Euch? Finde ich spannend
-
Weil gestern sagtest Du Du bist 90
Nur Spaß.Aber ernst: Eigener Garten und Du pflanzt. Neben der Tomate noch mehr?! Machen das viele Leute bei Euch? Finde ich spannend
noch mehr. am meisten planzt er gemüse an...wird aber auch immer älter...also das gemüse...und der gemüse auch
-
-
-
Ich glaube, ich muss mal eine Challenge „Deutsche Hausmannskost“ anleiern: Meine Mutter vs. Gemüse. Wird aber nicht einfach für ihn: Landfrauenschule Bückeburg 1952/53.
-
Ich glaube, ich muss mal eine Challenge „Deutsche Hausmannskost“ anleiern: Meine Mutter vs. Gemüse. Wird aber nicht einfach für ihn: Landfrauenschule Bückeburg 1952/53.
Nur mit Fotos oder Live Cooking?! Stelle mich als Gericht zur Verfügung
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!