jez fängt der Hase an zu laufen

Deutschland - Brasilien (ohne Neymi)
-
-
Direkt nachm Spiel war Quote Brasilien 2,5, Deutschland 3,1. Nachdem das mit Neymar klar wurde war es dann plötzlich Brasilien 2,9 und Deutschland 2,8.
-
bin dabei
-
Direkt nachm Spiel war Quote Brasilien 2,5, Deutschland 3,1. Nachdem das mit Neymar klar wurde war es dann plötzlich Brasilien 2,9 und Deutschland 2,8.
Value liegt hier mMn auch bei der geänderten Quote eher bei uns. 2,8 finde ich unter diesen Umständen ne feine Sache. Ich geb uns mind. 60% auf die 64.
-
Ist allerdings die 90 Minuten QUote
-
nach der gestrigen zweiten Halbzeit muss man sich nicht vor den Brasilianern fürchten
-
hmm schwer zu sagen wie das spiel werden wird... wir hätten ihm wahrscheinlich auch ordentlich auf die socken gegeben, zumindest aber versucht ihn aus dem spiel zu nehmen. mal sehen wie die brasilianer agieren. ihre methode "Ball auf Neymar und mit Gottes Hilfe" geht ja nicht mehr.
-
Kolumbien wäre der stärkere Gegner gewesen aber ohne Thiago und Neymar ist Brasilien Durchschnitt. Das wäre wie Holland ohne Robben und Sneijder. Deutschland ist klarer Favorit und gewinnt 2-0.
-
Wer zum Teufel ist Brasilien
-
Normal sehe ich Deutschland als Favorit. Bin allerdings gespannt, ob es wegen Neymar eine Trotzreaktion gibt. Die Brasilianer haben schon gestern einen wahnsinnigen Willen gezeigt. Bin auf jeden Fall voller Vorfreude.
-
-
Das könnte die K.O.-Runde werden, in der wir nur gegen Gegner mit negativen Länderspielbilanzen antreten und diese verbessern. (Algerien, Frankreich, Brasilien und fürs Finale bliebe dann Argentinien übrig, da wir gegen Holland, Costa Rica und Belgien positive Bilanzen haben.)
-
Es sind übrigens nur 8 Mannschaften, gegen die wir eine negative Bilanz haben: Ägypten, Algerien, Argentinien, Brasilien, England, Frankreich, Italien und eine Truppe, gegen die wir auf ewig eine negative Bilanz behalten werden: die DDR (Sparwasser sei Dank
)
-
Hier lernt man ja sogar zu früher Stunde etwas
-
Komme meinem Bildungsauftrag auch in den Ferien nach ...
-
bin dabei
Probleme verschärfen sich
-
Brasilien ist für mich weiterhin deutlicher Favorit, einfach wegen des Wetters, und weil Neymar gestern auch schon nicht gut war. Ausfall Thiago Silva ist auch eher wegen seiner Rolle im Team gut für uns, leider haben sie mit Dante einen Top-Ersatz. Aber freue mich in jedem Fall, ein schöneres HF kann es doch nicht geben!
-
Ganz ehrlich...vor den Brasilianern hatte ich schon mit Neymar keine Angst.
Die kämpfen und rennen, aber das war's auch.Und nun fehlt noch das einzig kreative Moment.
Das muss klappen. Wenn man, was beim einem WM-HF, selbstverständlich ist, die richtige Einstellung hat, gewinnen wir sogar deutlich. -
Brasilien ist für mich weiterhin deutlicher Favorit, einfach wegen des Wetters, und weil Neymar gestern auch schon nicht gut war. Ausfall Thiago Silva ist auch eher wegen seiner Rolle im Team gut für uns, leider haben sie mit Dante einen Top-Ersatz. Aber freue mich in jedem Fall, ein schöneres HF kann es doch nicht geben!
Wettervorhersage für Belo Horizonte steht bei 22°C, wolkig und ca. 70° Luftfeuchtigkeit zum Anstoss.
Das ist nun wirklich optimales Fußballwetter und dürfte für keins der beide Teams einen Vorteil bringen.Ich sehe Brasilien jetzt aber auch nicht so massiv geschwächt, die haben schon auch eine ähnlich gut besetzte Bank wie Deutschland und können die Ausfälle abfedern.
Schlimm wäre es für Brasilien, wenn Hulk jetzt auch noch ausfallen würde, dann müssten sie den Fred oder Jo tatsächlich schon wieder spielen lassen. -
Wettervorhersage für Belo Horizonte steht bei 22°C, wolkig und ca. 70° Luftfeuchtigkeit zum Anstoss.
Das ist nun wirklich optimales Fußballwetter und dürfte für keins der beide Teams einen Vorteil bringen.70% Luftfeuchtigkeit ist optimales Wetter für die deutsche Mannschaft!? Aha.
-
Ganz ehrlich...vor den Brasilianern hatte ich schon mit Neymar keine Angst.
Die kämpfen und rennen, aber das war's auch.Und nun fehlt noch das einzig kreative Moment.
Das muss klappen. Wenn man, was beim einem WM-HF, selbstverständlich ist, die richtige Einstellung hat, gewinnen wir sogar deutlich.Obwohl es einem nicht so vorkam, sind die gestern 10KM weniger als Deutschland gelaufen (107 zu 97KM). Auch wenn man das bei den Deutschen so nicht glaubt, sind wir am Laufstärksten im Turnier und stehen die meiste Zeit sehr kompakt, während die Brasis zB sich sehr auseinanderziehen lassen(Stürmer arbeiten nicht mit nach hinten, Verteidiger rücken nicht so weit auf) dadurch etstehen sehr viel größere Lücken auf dem Platz, die den Deutschen eigentlich sehr entgegen kommen sollten. Die Kolumbianer konnten gestern schon große teile des Spiels eher unbedrängt mit dem Ball laufen und Passen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!